Oder das war einfach nur ne Behauptung
Beiträge von Trimmi
-
-
Ja, IST normal - keine Sorge...
"Es lebt"
Tatsächlich fährt das Auto als "System" nicht sofort runter...
-
-
Es hilft sicher...
Vieles findest aber auch hier schon...Aber das Stick "Problem" hatte schon unser 7 Jahre alter MX-5 ...
Ist leider, wie´s ist...Ich persönlich, nutze das schon lange nicht mehr... Streame und gut
Da hab ich dann ALLE Titel, die der Dienst bietet... zig Millionen
Obwohl ich selbst irre viele CD´s und good old Vinyl besitze...Dennoch ist das im Auto/WoMo, die bequemste und problemloseste Möglichkeit... (für mich)...
Nutze bei MX-5 den USB-Port also nur als Audio IN... Weil BT schlechter ist...
Beim CX-30 ist das CarPlay und das BT-Audio allerdings SOO gut geworden... dass ich echt kein Bedarf an Buchse mehr habe...
-
beim Anlassen vor den Startknopf halten müsste eigentlich funzen....
-
Nicht jedes Update macht es auch besser....
So lange "die Bude" gut läuft, sehe ich kein Grund für ein Update...Bin bislang mit der Windoof-Regel: "Never Touch a (good) running system"
eigentlich am besten gefahren...
Und was sicherheitsrelevant ist, macht eh der fMh entweder bei der Inspektion oder via KBA-Rückruf... "ferdsch"
-
Wie immer - FAT32 ist "das Problem"...
-
Zu komisch...
Ich hab nicht eine einzige bekommen
OBWOHL ich schon ein anderes, da auch in "MyAPP" gemeldetes Fahrzeug - ergo Account - habe...
na ja.. .war wie´s war...Genau, das jetzt auch mein Verdacht... der fMh hat keine Mailadresse angegeben... Asche auf SEIN Haupt, nicht auf Leverkusen
-
Wohl zu selten mal "rumgehupt"... Korrosion drin
Addur
Also öfter mal "mediterran" fahren ... Möööp mööööp möööp. -
Gott sei Dank nutze ich iOS **sfg** Micky68
Da kannst das auch immer noch frei wählen...
Wenn auch sonst vieles, zur vermeintlichen Sicherheit des Users und des Systems, "erzwungen" ist/wird/war...
*sorry*.... konnte ich mir einfach nicht verkneifen...