Und das Display ist absolut groß genug...
Also wenn du groß und größer willst, musst vlt. doch was vollelektrisches nehmen
(6e, Tesla ?)
Was deiner "Regel"-Strecke evtl. auch besser liegt? *sfg*
Und das Display ist absolut groß genug...
Also wenn du groß und größer willst, musst vlt. doch was vollelektrisches nehmen
(6e, Tesla ?)
Was deiner "Regel"-Strecke evtl. auch besser liegt? *sfg*
Na dann -
lichen Glückwunsch zur verbindlichen Bestellung und viel Freude an der Vorfreude!
Wie kommst Du klar mit dem Leder bzgl. Kälte / Wärme?
Auch das ist immer eine subjektive Sache... ![]()
Im Winter ist die Popoheizung prima ausreichend... ![]()
Und im Sommer für mich auch kein Thema, da ich meine Beine keinem mehr "offen sichtbar" zumuten würde ![]()
Willkommen Silke!
Du hast dir die Antwort doch im Grunde schon selbst gegeben...
Wenn du "EINSTELLBARKEIT" möchtest/brauchst/willst...
Gibt's da nur die Ledersitze...
Hab meine extra geordert, bin happy damit... (und der Spiegelabklappfunktion beim Rückwärtsfahren, wenn man das dann will)
Das ist aber am Ende eine ganz individuelle Frage... für dich und deinen Rücken...
Verstellen/Einstellen kannst halt nur das "teure Gestühl"...
Am besten noch mal in einem mit setzen und "rumspielen" damit... Muss ja trotzdem dann noch zum Rücken passen...
Wie gut, dass Mazda nicht VW ist...
Tja... einen VW Diesel berechnet VW mit "nur" noch 200Tkm... Laut Gerichtsurteil
Möchte gar nicht wissen wo ein Benziner liegt... 150Tkm...
Kann mich mich nicht erinnern, sowas je behauptet zu haben... Maexchen
Man achtet doch eigentlich schon auf fahrende CX-30.... Puffin
Aber das mit dem TFL außen im Scheinwerfer ist mir optisch tatsächlich nie so aufgefallen...
Bis ich das Bild der "Nachrüstung" eben sah... DAS fällt dann schon deutlich auf...
Bis das Auto hier auf´m Hof stand wusste ich nicht wo mein TFL sitzt... Da des kam, wie´s kam...
Das TFL war nicht wirklich ein Auswahlkriterium für mich...
Wunderte mich nur über das Thema der beklagten "Funzeln"...
Mein Ducato hat auch nur Funzeln... und das mir Hupe... da setzt ich deswegen keine LED Leuchten rein...
Das ist aber hier schon lange ein Thema das einige Varianten nur Funzeln außen habe zB. Homura
Das weiß ich wohl...
Mir war nur nicht klar, dass "die Funzeln" außen sitzen...
Dachte irgenwie bislang immer, sie wären an der gleichen Stelle - nur eben "gelblich"
Optisch finde ich "unsere" grellen Spots innen gar nicht so attraktiv... Das äußerliche in weiß sieht cool aus ...
Ach die sitzt ganz außen am Scheinwerfer?
War mir gar nicht bewusst, weil mein TFL innen sitzt...
Würde fast behaupten wollen - SO, wie bei dir mit dem Nachrüst-TFL und dann ganz außen sitzend,
fast schon cooler als das "Original"
DarkNero1991
Mir ist das bislang eher so aufgefallen, als dass der CX kalt länger braucht, bis er schaltet...