Frag Trimmi, der weiß alles! LOL
Sowas finde ich viel arroganter... bzw. beleidigender....
Aber nun gut... Einer ist ja immer das "Opfer"....
Frag Trimmi, der weiß alles! LOL
Sowas finde ich viel arroganter... bzw. beleidigender....
Aber nun gut... Einer ist ja immer das "Opfer"....
Manche Kommentare sind erschreckend arrogant....
War als solches nicht gemeint.... Wenn das so wirken sollte - *sorry*
UND ich ergänzte ja direkt, dass ich da nur als "Touri" rumeiere und natürlich fernab der "Lebensrealität" verweile... Logisch ...
Aber als Dörfli in SH - genieße ich die Optionen die Berlin oder auch HH da bieten...
Von sowas kann man hier nur träumen...
Warum man in Berlin überhaupt ein Auto (täglich) fährt...
Die Stadt hat so einen prima verflochtenen öffentlichen Nahverkehr, dass ich als Berliner vermutlich nur gelegentlich mal "milfen" würde...
Und komplett auf einen eigenen Wagen verzichten könnte, denke ich... Jahreskarte und gut ist...
Bin zwar immer nur mal als Tourist in der Stadt, genieße es da aber, als Wohnmobilist, die Öffi´s (via Tageskarte) prima nutzen zu können...
Und Radfahren geht in Berlin, bei entsprechendem Wetter ja auch sehr schön...
Meistens wird das erst im Juni Juli publik – wenn das Modell dann auch wirklich in Produktion geht…
Wesentliche Veränderungen kommen dann etwas früher – da wir keine gehört haben, ist das eher unwahrscheinlich…..
Zumindest habe ich nichts besonderes Neues aufregendes gehört… Einen 3Liter V6 kriegen wir jedenfalls nicht
Genau die hab ich auch und bin da sehr zufrieden mit
Danke für den Hinweis - war mir gar nicht bekannt
Dobs
Genau... Profil ist bei mir eher selten das Problem... Bin da aber ganz bei Hueni
Eher das Altern und Aushärten...
Hatte vor 3 Wochen einen im WoMo Beifahrerseite unten....
Hab den von CarGlas in Magdeburg "on the fly" machen lassen...
Nicht schön, da man es immer noch sieht... aber es kann nicht mehr reißen...
Wunder können die auch nicht.... Wollte aber die SB nicht (noch nicht) ausgeben, für ´ne ganz neue Scheibe...
Bei den Straßenzuständen und den ganzen sch***** GJR-Fahrern... ![]()
... Gehe ich von noch mehr "Beschuss" aus und warte lieber, "bis sich ein Tausch" wirklich lohnt....
Ich freue mich sehr über das Auto 😊
Glückwunsch dann Hueni ![]()
Meiner Meinung nach ist und bleibt der aktuelle CX-30 (auch wenn er mal knirzt und knarzt) ein absoluter Preis-/Leistungs-Hammer ....
Viel Freude dann mit einem der letzten 2,5l Vierzylinder Verbrenner... Da wird die Luft ja immer dünner und dünner...
Und vor allem: Allzeit ´ne Handbreit Luft um´s Blechle ![]()