Und in in Deutschland kann man meistens gar nicht so viel schneller fahren ![]()
Beiträge von Trimmi
-
-
Rabatt von 30% "erfahren".
Cool, dann sind das ja nur noch 109% an "Opa-Aufschlag"...

-
-
Wer noch nie gekuppelt hat, kennt dieses "Phänomen" aber eben auch gar nicht...
Diesen Automatismus - des "kräftigen" Tretens mit dem linken Fuß - hat man da ja gar nicht erst entwickelt....
Anders als "wir Umsteiger".....
Und beide Pedale habe ich mit dem rechten Fuß, allerdings beim Bremsen im Stand, auch schon mal berührt...
Also von daher....
Schuhe mit breiterer oder dicker Sohle, wenig Geühl... und und und...
-
Wenn ich das aber dann richtig (?) verstehe, ist das trotzdem der Wert der Summe der Leistung von allen LS... Eben 212 (Audio) Watt
Und das bei 330W elektrischer Leistung, die an diese "raus" gehen...
Aber egal... *schmunzel*Klang und Lautstärke sind (für mich) mehr als ausreichend

-
Na, wenn nur noch 212W "raus" kommen... ist der Rest doch "verloren" an Abwärme usw... oder nicht?
Aber am Ende auch Wurscht...
Die eigentliche Frage konnte ja durch Alex abschließend beantwortet werden

-
Okay.. Check...
...dann liegt der "Verlust" wohl bei stattlichen 118 Watt im Maximalfall, wie?
-
Mal was anderes, wie viel Watt hat eigentlich die Bose-Anlage.
Konnte da nichts drüber finden.
Also der Typen-Aufkleber (Verkauf in der Bucht) zeigt, dass der Verstärker 330W haben sollte:
Mazda CX-30 2025 Endstufe Audio-Verstärker ER8966A20F TES52086
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und das "einfache" Audiosystem hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe eine Gehbehinderung und deshalb nur die Möglichkeit Autom. zu fahren.
Entschuldigung, falls ich abfällig rüberkam...
Weil... mir ging es um den "Fahrspaß", welcher dir nie möglich war... Und in keinster Weise um Zuverlässigkeit/Mängel oder so...
Kann mich aber auch nicht erinnern, das mal gelesen zu haben von dir... Also *sorry* noch mal!
-
Hatte noch nie Probleme.

Kannst ja so auch nix vermissen, was du nicht kennst...