Also ob es eines Übergabeprotokolls braucht, sei Mal dahingestellt? Aber im Serviceheft ist die Übergabeinspektion und der erste Service vermerkt. Da würde ich zuerst nachsehen.
Kontakt zu Mazda Japan
-
-
Also ob es eines Übergabeprotokolls braucht, sei Mal dahingestellt? Aber im Serviceheft ist die Übergabeinspektion und der erste Service vermerkt. Da würde ich zuerst nachsehen.
da es ein Serviceheft nicht mehr gibt ist die Wartungshistorie in der App und bei Mazda hinterlegt. Ergo ist ein Hinweis darauf vom Verkäufer schon notwendig bzw. im Übergabeprotokoll die Aktivierung der App bestätigt oder auch nicht. siehe #21
-
Wir haben ein Heft in dem die Übergabeinspektion vermerkt ist. Mehr kann ich von hier aus erstmal nicht mitteilen, wir sind bis morgen Abend nicht zu Hause.
-
Ist ja alles schön und gut, was "man" hat oder haben müsste..
In dem Fall geht´s nur um baygel ... Hätte, hätte Fahradkette nützt ihm da wenig..
Er sollte Prüfen was er hat, über juristischen Beistand nachdenken und dann sehen was geht...
Alles andere ist müßig...
Ich drück dir jedenfalls die Daumen baygel Leider oft so in Foren, dass einem alle erzählen wie´s richtig ist/wäre..
Hilft dir da wenig weiter.... Wir kennen ja auch nicht alle Einzelheiten, Dokumente und dessen "Kleingedrucktes"...
Wünsche dir/euch trotzdem möglichst schöne Pfingsten!