Was ja auch absolut legitim ist Pegasus
Beiträge von Trimmi
-
-
Das scheinen dich viele andere ja auch... Hast mit deiner unmittelbaren, zuvorkommenden Art schon so einige vor den Kopf gestoßen...
Schade, echt... Aber man muss die Menschen eben nehmen, wie sie sind...
Ich dich und du mich...

Ich bemühe mich jedenfalls, immer zu helfen, vor allem dabei nett und freundlich zu sein... Auch wenn Fragen mit lesen sicher lösbar gewesen wären... Dann gebe ich, sofern mir bekannt, wenigstes eine Einegrenzung, wo die Frage evtl. zu klären ist...
Und natürlich, wie so einige hier, nerve ich auch manchmal... So what?
Aber bin nie unangenehm aggressiv zu anderen Usern...
Finde das einfach unangebracht... Nur weil mir anderer Humor nicht passt... Oder ein Statement nicht mit meiner Meinung übereinstimmt...
So und nu ist auch gut...
Ich werde auch weiterhin so sein, wie ich nun einmal bin... Das gilt für dich ja ganz sicher auch... -
Warum bist du eigentlich immer so aggro?
-
Verbrauch ist mir da Hupe, echt...
Das wiegen die Apotheken-Zyndkerzen und die hohe Drehzahl bei gleicher "Leistung" - dicke auf...
-
Sag meiner Frau auch immer wieder und wieder

guckst du
Fotografieren, dann in die horizontale drehen.... Bevor sie weiter verwendet werden...
Sonst sind so Bilder einfach "schmerzhaft"
-
Nein leider nicht...
Guck mal hier z.B. https://www.klavkarr.de/standort-stecker-connector-obd/Mazda
Oder eben einen von Ama und dann sowas https://www.klavkarr.de/software-eobd-facile-elm327.php
Gratis Edition testen ... und weiter abwägen... Mehr kann man da jetzt nicht helfen (ich jedenfalls nicht)
-
Noch einfacher ist es, eine runterhängende Schnur mit Plastikgewicht o.ä. entsprechend an der Garagendecke fixiert. Wenn die an meine Windschutzscheibe kommt, weiß ich, dass ich optimal weit reingefahren bin. Ich habe nämlich ähnliche Platzprobleme in meiner Garage.
Genau so mache ich´s auch

-
Wenn hamse doch jetzt alle 360° Camera´s, dachte ich . . .
-
Frag doch direkt bei ATH nach... Haben ja ´ne Kontakt-Info für sowas
-
muss man den G150 schon > 3500 upm treten, um gleichermaßen flott zu beschleunigen.
Genauso sieht das "Trauerspiel" nämlich im Vergleich leider aus... "Kreischende Nähmaschine"