Ich hab die Flexible Wartungsanzeige im Auto deaktiviert... Kannst selbst machen... und statt dessen einen fixen Wert einstellen...
Oder der fMh wenn du ihm das bei der Inspektion/Übergabegespräch mitteilst...
Ich hab die Flexible Wartungsanzeige im Auto deaktiviert... Kannst selbst machen... und statt dessen einen fixen Wert einstellen...
Oder der fMh wenn du ihm das bei der Inspektion/Übergabegespräch mitteilst...
Oder liege ich da falsch?
Ja...
Kommt drauf an, wie das Display/Anzeige dafür konfiguriert ist...
Fakt ist, was auf dem letzten "digitalen Inpsektionsnachweis" oder in der App steht...
Das ist entscheidend....
Einprogrammierte "Alterung"...
Ist doch eh nur eine (virtuelle) Empfehlung arctic ...
Es zählt nach wie vor NUR ... jährlich, taggenau ab EZ (bzw. 364 Tage nach jedem Intervall) oder 20.000tkm/Intervall ...
Was auch immer zuerst eintrifft "zieht"... das Display ist ein gut gemeinter, freundlicher, optionaler Hinweis/Empfehlung...
Mehr aber auch nicht...
Mazda wird Wissen was sie machen, da bin ich sicher.
Zumindest für die ersten 6 Jahre... Davon ist mal auszugehen... Jau ![]()
Me2
aber sowas von .... ![]()
Da kommt mein Bein überhaupt nicht gegen…
Wie macht man das? Sitzt du so weit vorne, dass das Bein so stark angewinkelt ist?
Darum ja auch noch mal mein "Appell/Sensibilisierung" LordofTussi
Da steht das Schwarz auf Weiß!!
Ja... Aber noch mal "kameradschaftlich Wachrütteln" ... kann ja nicht schaden... Keinem Mazda "Neuling"... Oder?...
Wichtig ist eben ENT oder WEDER ... und Steffen wird vermutlich dann jetzt die "Zeitgrenze" knacken...
Wir wollten eben nur noch mal dafür "sensibilisieren"... Damit das "Baygel-Drama" nicht noch einen ereilt...
darin gelesen habe ich allerdings noch nicht. 🤷
Dito... hab da nie reingeguckt...
Ich mag Cmd+F einfach lieber ![]()
Also ich habe diese Woche unseren Neuen abgeholt und habe das Bordbuch (Anleitung) unaufgefordert
In der Bordmappe überreicht bekommen.
Das "dünne" oder die über 800 Seiten, wirklich dicke, Bibel?
BTW - Herzlichen Glückwunsch zum neuen und allzeit ´ne Handbreit Luft um's Blech!