Bei mir waren es bei Bestellung Ende 23 - Auslieferung und Montage kurz davor, dann im Februar 24.
Genau 1000 €.
Bei mir waren es bei Bestellung Ende 23 - Auslieferung und Montage kurz davor, dann im Februar 24.
Genau 1000 €.
Jupp -
...und der Rest ist eben fMh Stundenlohn und Marge...
die von Mazda ist eigentlich von Westfalia.
Nein, von MVG...
Zumindest meine "direkt nach Werk" vom fMh verbaute ![]()
Und Du glaubst BMW und Konsorten bauen Ihre AHK's selber.🤣
Nein, natürlich nicht...
War nur, weil Hueni das "original Zubehör" so wichtig war ![]()
Original MVG
Hueni
Das wichtigste war mir, dass die Garantie einwandfrei erhalten bleibt dabei ![]()
Hab die noch nicht verbaut, aber kann mir gut vorstellen das die kurzen vor dem Kennzeichenhalter enden.
Nein, sind sie nicht – sie enden an der Querstrebe die nach unten geht, wie ich eben schon mal schrieb, und das ist ungefähr 2 cm hinter dem Nummernschild…
Gibt hier aber diverse Bilder, wo man das auch sehen kann
Eingekreist – siehst du das, was angepasst werden muss. Und unten eben einen längeren Grill. Der passt immer über diese vertikalen streben. Der kurze endet bei der zweiten strebe und der lange halt bei der Dritten – ansonsten sind sie identisch
Nein – denn auch die sitzen ein Stück weit hinter unserem Nummernschild. Und somit hinter dem Halter und der Halter drückt auf den Grill mit seinem Abstandhalter, welchen du eben kürzen musst aus diesem Grund…
Die langen Gitter sind im Grunde genommen, gleich – nur eben länger, weil amerikanische Kennzeichen kürzer sind… Ansonsten ist das alles identisch.
Davon mal ab, passen unsere genau vom Rand bis zum ersten vertikalen Plastikabstandshalter von Mazda. Das wirst du aber sehen, wenn du ihn hast. Um da reinzukommen, musst du den langen eben kürzen.
Darum konnte ich mir das auch nicht verkneifen. – entschuldige bitte.
Siehst du – und darum muss das Auto weg nach fünf Jahren… Wird immer klappriger ![]()