10cm Lautsprecher können mit dem Endpegel von üblichen Subwoofern nicht mithalten.
Dafür scheppert das Nummernschild nicht ständig im Basstakt mit
10cm Lautsprecher können mit dem Endpegel von üblichen Subwoofern nicht mithalten.
Dafür scheppert das Nummernschild nicht ständig im Basstakt mit
Das war auch schon mein Verdacht. Ich denke aber das ich da den Händler nochmal kontaktieren werde. Vernünftige Fußmatten sollten in einem Neuwagen schon vorhanden sein.
Grüße Stephan
Weißt du, was die originalen Kosten?
Die FMH verdienen schon am Auto im Grunde nix mehr - sondern an den Inspektionenen...
Von daher... sind die (meistens) nicht mehr so "gebefreundlich" heutzutage...
Genau...
Werden keine "original Mazda" sein heisesteff , darin wird der "Qualitätsmangel" begründet sein . . .
Da singt eine "KI-Schönheit"...
**schmunzel**
"Digitales Fahren" bezieht sich auf das Gaspedal bzw. die Gaspedalstellung.. Stellung EINS oder NULL
Das bedeutet natürlich immer das jeweils maximale Drehmoment auf die Bauteile... War aber eher spaßig gemeint!
Ist ja auch bei unseren Gaspedaltunerfreunden sehr beliebt "Mehr Druck" beim anfahren...
Vielleicht mag der Riemen das nicht sonderlich? Bzw. ist der Riemen irgendwie "unterdimensioniert" ?
*Eigentlich* (das böse Wort mit E) - sollte der Riemen ALLES mitmachen... aber wenn der mehrmals kaputt geht..
Stimmt da ja irgendwas nicht... Entweder am Riemen oder an anderen Teilen... Verschleiß kommt ja "eigentlich" nicht von nix...
Habe das auch tagsüber immer an ... ("Standlicht-rulez" )
... finde das deutlich schöner, als "ohne"...
Aber wie hier schon erwähnt, hängt es am Matrix-Licht, welches ich auch nicht mehr missen möchte
... Mazda soul keeps us on track....
oha...
Silikonspray tut's meistens auch...
Oder evtl. "digitales Fahren"?
Immer nur Drehmoment auf den Riemen?
Klar "eigentlich" müsste/sollte sowas im Rahmen der Nutzung keine Probleme machen ... ABER . . . ???