Beiträge von Trimmi

War mal eben fix in der Garage....

Ahk_MVG_CX30.jpg

Der Ordnung halber... wiri

Hier mal ein Bild meiner MVG... Kappe, und Transportsack waren auch bei Auslieferung schon dabei.

Edit:

Davon mal wäre mir der Hersteller der Kupplung sowas von hupe... Ich benötige sie halt ab und an einfach...
    Meine hat auch schon, nutzungsbedingt, "leichten" Flugrost... Wie man sieht....

Probleme beim anbringen. Rastet ganz schlecht ein.

Muss immer mit Caramba geflutet werden.

Das kann ich für mein MVG absolut nicht bestätigen... DAS zumindest ist so gar kein Ärgernis am meinem Mazda...

Wenn korrekt hochgeschoben, rastet sie zuverlässig ein....

Die ersten ein, zwei mal hatte ich da auch "Koordinationsschwierigkeiten".... Aber nicht, weil´s nicht "feucht" genug war...

hab ich mit´m WoMo auch so gemacht...
    Weil ich (seinerzeit mit Saisonkennzeichen) immer mit Roter Nummer los musste...
    Hab dann auch 2x einen Monat von 2 auf 4 "verschoben"... Gar kein Thema...

Zahle jährlich :P  Phoenics

Aber ich weiß schon, was du meinst... Ist es mir aber wert, den Komfort, die Qualität und Auswahl zu haben...

Und da ich mit iTunes vor Jahren anfing habe ich natürlich auch meine MP3 (ALAC) Sammlung überall dabei...

Das funzt natürlich auch OHNE Abo... Wie schon seit 2008..... Warum sollte ich zu Tidal wechseln - die kamen viel später auf den Markt :saint:

Das neuere Streaming Addon zahle ich ja freiwillig, genau wie andere für Tidal und Co... Ist aber eben kein MUSS... für die Nutzung...

Old School ist mit dem iPhone genauso möglich (und deutlich bequemer) als mit einem USB-Stick... *der auch gern mal zickt* Skyhessen ;)

OHNE ABO :saint:

Gruselig für den 2,5l Motor... Da wird das Öl vermutlich mal grad handwarm... Bis Parken...

Aber wenn´s nicht anders geht... Und man mal fahren muss... :saint:
    Das könnte man ja fast zu Fuß machen 8o