Die Frage ist eher, sind solche alten INAKTIVE Fehler überhaupt, wirklich HU relevant?
Ich glaube nämlich, dass nicht.... iheartmazda
Und natürlich ist das traurig, dass das überhaupt aufgetreten ist... und interessant wäre (für uns) auch, wo die überhaupt her stammen?
Wir hatten mit dem MX-5 vor vor etwas mehr als 2 Jahren, als der zur HU war, ein Problem... Bremsbeläge oder so..
Das hat der fMh dann direkt erledigt, im Rahmen der Vorkontrolle. Wenn ich aber "nur" zur DEKRA oder so, um's Eck, gefahren wäre, wie du...
Dann wären wir auch direkt durchgefallen...
Darum meinte ich ja: Wenn ich raus bin aus dem (garantiebasierten) fMh-Zwang, dann würde ich vorher IMMER -mindestens- den Fehlerspeicher checken...
Wusste nicht, dass der Überwachungsverein da rein guckt...
Ging davon aus... es darf nur kein AKTIVER Fehler im Display stehen... So hab ich das jetzt ,durch dich, erstmals gehört... Danke also...
Ich weiß im Moment noch nicht mal, ob ich den CX nach 6 Jahren überhaupt noch weiter fahre... Das sehe ich dann...