Ach, was liebe ich doch mein Apple Music Abo...
Beiträge von Trimmi
-
-
Bin letztes WE nach HH (Ohlsdorf) gefahren... ca. 110km BAB...
Hin 5,4l und zurück 5,6l auf dem Display beim Abstellen des Motors...
Muss aber auch bekennen, dass ich wahrlich geschlichen bin, mit 85 Km/h nach GPS..

Hatte Räder auf dem Träger mit, und die haben beide fest montierte Koffer/Körbe...
Die stehen so weit über die Karosserie raus, dass ich da echt angst vor den "Segeln" hatte...

Auf eine (sinnvolle) Demontage hatte ich aber kein Bock... Beim WoMo ist das total hupe, da das 2,35m breit ist und die Räder im Windschatten sind...

-
Ab Januar 2026 sollten ja Mazda Neufahrzeuge mit LTE Netz ausgestattet sein.
Nope...
Da für den CX-30 keine neue Homologation erfolgte (war ja nur´n Facelift). Anderfalls sollte das wohl (inzwischen) dort erwähnt werden, oder?
Und nicht: "Zum Zeitpunkt der Typengenehmigung erfüllten diese Fahrzeuge jedoch alle gesetzlichen Anforderungen."
-
Da überlegt man sich glatt, ob man den CX-30 nicht besser nach 5 Jahren abstößt...

Da überlege ich persönlich längst nicht mehr...
Meine Knisterklapperklöterkiste kommt weg... Früher oder später... -
Hinten sind die Bremsbeläge schuld, die Original Bremsbeläge sind zu soft, hab den besseren ATE Bremsbelagsatz hinten 13.0460-7350.2 verbaut und seit einem Jahr kein Rost meh!
Ich park immer in einer Garage... Auch kein Rost

-
Nö, aber was kann mein bei schlappen 16€ falsch machen?
Zumal du bei Ama ja recht lange Rückgabefristen hast...
Testen und berichten!
-
Fahrzeug repariert , alles ok
Und was war nun der tatsächliche Defekt?
-
Beileid!
Ich drück die Daumen, dass das "Wundermittel" die gewünschte Wirkung entfalten kann
-
Bleib sauber Reminder

-
Dafür hab ich gern mal "Mecker" bekommen sonic07