Beiträge von Trimmi
-
-
Das finde ich ziemlich cool.
Ist es auch
-
Das "dauerhafte" bezieht sich aber eher (nur?) auf die "Autohold" Funktion und wohl nicht auf das anziehen, sobald ich in P-Stellung, den Motor abstelle...
Da MUSS ich vorher halt, mit getretenem Bremspedal, für ca. 3-4 Sekunden die "Handbremse lösen" drücken... Das funzt ja auch...
Nur muss ich das jedes mal machen... das "nervt"... schöner wäre es einfach, die Handbremse "zu ziehen" wenn ich sie auch wirklich will,
Speziell auch wegen Waschstraßen etc.. wäre das so herum deutlich "sichererer" (in Waschstraßen, wo ich den Motor abstellen muss) - soll immer wieder Fahrer geben, die vergessen, wie das ging
) und für mich bequemer...
-
Mein Traum ist es einmal zum Nordkap und zurück...
Dann lass dich / lasst euch nicht aufhalten - wer weiß, wie lange das noch "einfach" möglich bleibt....
-
Aber jedem nach seinem Geschmack...
bezog sich ja genau darauf
Aber so sind wir Menschen eben verschieden und mit 35 Jahren fühle ich mich noch nicht "zu alt" dafür
:
In dem jungen Alter fand ich das auch noch okay...
UND
Leider hört man die Vögel morgens auch sehr deutlich unangenehm im Rentner-WoMo
-
Beim Automatik geht alles geschmeidig und zügig, da man ja so oder so auf die Breme treten muss um die Gangart rein zu bekommen.
Hatte noch nie Probleme
kann ich so bestätigen...
Ich ärgere mich viel mehr darüber, dass ich so lange benötige, um bewusst OHNE EPB in meiner Garage zu parken...
Eigentlich wäre es viel schöner, wenn man das dauerhaft deaktivieren könnte (mein Hyundai hatte noch so eine Option: EPB on or off)...
Also dem Fahrer die Wahl lassen würde, ob das Ding dauernd "zuschlagen" muss...
Hab das bei dem CX nicht gefunden... bislang... -
Dass man da Spaß dran haben kann..
Wahnsinn...
Vielleicht bin ich einfach schon "zu alt" für sowas... Und aufgrund eines eigenen WoMo... eigentlich dem zweiten...
und damals in 2000 noch mit´m WoWa unterwegs....
...möchte ich persönlich in keinem Zelt oder Dachzelt mir "ausharren" müssen...
Aber jedem nach seinem Geschmack...
-
Dann mal herzlichen Glückwunsch zur neuerlichen Bestellung Bikerfreund - 2,5l tolle Wahl...
Interessant zu sehen, dass ein bekennender X-Fan (zurück) zum G wechselt
Kann dich aber verstehen... wenn es nicht so "schmerzen" würde, würde ich auch Wechseln wollen...
Die 2,5l sind schon sehr reizvoll . . .
-
Klar - wenn man da "noch" Lust drauf hat?!
Ich bin inzwischen zu alt für sowas geworden...
Hab da einfach keinen Bock mehr drauf - muss SO gut sein... OHNE nachträgliches Basteln... schlagerbummel
Und das ist es (für mich jedenfalls) bei Mazda... Sofern man sich das BOSE dazu klickt... -
Trimmi ein hoch auf Alubutyl und Armaflex 😄
Ein Hoch auf das "ab Werk verbaute" BOSE-System
Guter Klang ohne Frickelei