Ab MJ 25
Ich hab nämlich die gleichen "Stühle", wie´n Takumi
Kannst nur nicht mehr "klicken" bei Mazda...
Willste Leder - dann musste Takumi
Ab MJ 25
Ich hab nämlich die gleichen "Stühle", wie´n Takumi
Kannst nur nicht mehr "klicken" bei Mazda...
Willste Leder - dann musste Takumi
Besseres Material ham'se aber schon beide...
Also links und rechts
Ach Menno, ihr macht mir die Entscheidung beim Exclusive Line zu bleiben immer schwerer.
Ich habe -damals- das Design Paket Black (Leder schwarz) & Driver Assist und Soundpaket bestellt und gut war...
Aber da war "Exclusive-Line" noch die höchste Ausstattungsvariante... Das eben jetzt Takumi
Mechanisch/elektrisch inkl. Memoryfunktion (Sitz & Außenspiegel) für 2 Nutzer am Fahrersitz wären da auch zu nennen... Wenn ich nicht irre...
Ich habe zwar nur ein 2024'er Modell, aber da hatte die Eclusive-Line definitiv KEINEN schwarzen Himmel....
Und eigentlich entspricht meiner einem Takumi...
Weil das die Optionen sind, die ich zusätzlich habe... Als Gesamtpaket/-modell aber wohl günstiger...
Und auch bei Mazda, sieht man GAR KEINE Sitzkombi mit schwarzem Dachhimmel
Man fährt mit den Matrix LED's im Grunde ja immer mit Fernlicht. Wird eben, wo erforderlich und oder blendend, bereichsweise ausgeblendet...
Na klar fällt das stark auf, wenn man von "Standard-Licht" kommt....
Im MX-5 hatten wir auch ´ne Licht Automatik, die hat im Grunde das gleiche gemacht, aber eben immer das komplette Fernlicht an/aus geschaltet..
Kurvenlicht wurde da tatsächlich über "lenkende" Scheinwerfer realisiert...
War auch schon cool... Kommt aber nicht annähernd an das Matrix-Licht ran...
Ein Matrix LED Scheinwerfer wird mit Sicherheit um einiges teurer sein als der normale LED Scheinwerfer.
Das ist im Grunde ja auch "nur" ein LED-Scheinwerfer... hat halt ein paar LED´s "mehr", die einzeln angesteuert werden (können)...
zumindestens die Besitzer 😉
Die "KInderkrankheiten" sollten so langsam raus sein...