1. Wer misst, misst Misst
Da hast natürlich recht
Ging aber ja "eigentlich", um das Delta zwischen (wie hochgenau auch immer ermittelt ) App Anzeige und dem selbst ermittelten Wert...
1. Wer misst, misst Misst
Da hast natürlich recht
Ging aber ja "eigentlich", um das Delta zwischen (wie hochgenau auch immer ermittelt ) App Anzeige und dem selbst ermittelten Wert...
Kommt ja auch drauf an, wann du prüfst, oder?
Ich prüfe "kalt" überwiegend morgens bzw. nach längerer Standzeit und die Mazda-App meldet mir dann ja noch den Luftdruckwert, der letzten Messung/Übermittlung vor dem Abstellen...
Das stimmt logischerweise fast nie überein...
...da sich die Luft in den Reifen schon noch ordentlich abkühlt, je nach gefahrener Zeit/Strecke.
Immer wenn ich das mal während einer Fahrt, aus Neugierde, gegecheckt hatte und eine Kontrollmessung an einer Tanke vorgenommen habe, kamen die Werte erstaunlich gut hin . . .
Kann aber -natürlich- nur für mich sprechen.
Nein...
Sowohl die letzten 7 Jahre beim MX-5, als auch zur ersten Inspektion vom CX-30 problemlos geklappt...
Rufe aber immer 2 Wochen vorher trotzdem an...
Shit happens...
Ich bin mir nicht sicher, ob die Endrohre jetzt größer sind als beim Werks-ESD, zumal der G140 ja die kleineren Rohre hat, im Vergleich zum X186.
Ja, die vom Bastuck sind etwas größer, als deine alten - sieht doch mega aus...
Und es geht ja um den Klang...
Hardere auch immer noch mit mir
uns auf 21.000 geeinigt.
Sehr erfreulich zu sehen, wie wertstabil unser "Reiskocher" doch zu sein scheint
Ich hab meine gesamte Musiksammlung seit Jahren bei/über Apple Music bei mir...
Entweder auf dem Phone oder in der Cloud.... aber immer und überall verfügbar... Plus alles was ich sonst via Stream hören möchte...
Weil ich genau auf die "Arbeit" keine Lust mehr hatte... Klar, kostet ein paar Euronen...
Da ich das aber auch Zuhause nutze, ist es für mich die "komfortabelste" Lösung...
Denn.... um da wieder zum Thema zurück zu kommen...
Diese "FAT"-Regelung im Mazda System ist einfach nervig gewesen...
Darum meinte ich ja, dass er vermutlich warten muss, auf einen "Steinschlag" Nichtraucher
Darum gibt's bei uns im Haushalt schon seit über 20 Jahren nur Enteiserspray.... Kratzer sind "verboten"...
Absolutes NO-GO...
Und wenn die Kratzer zu "tief" sind kannst die auch nicht wirklich raus polieren... Dann musst "füllen"...
Und im Sichtbereich dürfen Profis auch nix "auffüllen" und "bearbeiten" wimre...
Ich hab schon ewig deswegen ´ne "TK ohne SB"... Wenn die neu muss, kommt sie eben neu und gut ist...
Aber seit ich die habe - nie ´ne neue Scheibe benötigt... locker 15 Jahre oder so...
Bei den "Mehrkosten" ggü. "mit SB"... hätte ich langsam vermutlich EINE Frontscheibe schon wieder raus...
Wirst wohl auf einen "Steinschlag" warten müssen . . .
Und dann die Scheibe austauschen...