Beiträge von Trimmi

Ergänzend vielleicht noch:

Ich bin jedenfalls überzeugt davon, dass viele "Besteller" sich von den Zahlen (ver)leiten lassen...

186PS wirkt viel besser ...

Dafür musst die Nähmaschine aber auch touren lassen - genau ist das eben NICHT mein Ding... <X

Ab 3500 Umdrehungen/Minute... wirkt das wie den Motor quälen auf mich...

Klar ist völlig subjektiv - und auch ein Grund für eine Sportauspuff mit sonorerem Klang - aber ich mag das einfach nicht...

keinen Mehrwert außer Kosten.

Ging ja um, wenn ich jetzt noch mal bestellen würde - dann ... den mit weniger PS und mehr Hubraum . . .

Der X war für mich persönlich immer indiskutabel... und ist ja noch teurer 8o...

Finde die Zündkerzen schon wahnwitzig...

Beim X sehe ich auch keinen echten Mehrwert (für mein persönlichen Bedarf/Nutzung - ist ja wirklich individuell) ;)

Da der G150 "raus" ist... kannst ja nur den 2,5L nehmen, wenn man keinen X will... und mit mit mehr als 3500 UpM bin ich eh (im Grunde) nie unterwegs...

...also da ist der 2,5G untenrum besser... und Leistung abrufen verursacht beim X auch ordentlich Durst...

Schön aber doch, dass es die Auswahl gibt... :saint:

Na ja... sagen wir mal so:

Hubraum ist durch nichts, außer mehr Hubraum, zu ersetzen : m0009:

Ich würde -aktuell- immer die 2,5l Variante wählen...

...und vermutlich sogar als Schalter...

Außer dem Motor und dass du zusätzlich Alexa integriert hast...

Wurde ja nichts geändert... Ralf65

... die Teile wären nach den 2 Durchlauf sicherlich schon leicht "oberflächenbehandelt" ;)

ALLE, wirklich alle, Hochglanzlackfinish Teile des CX-30 darfst nicht mal strenger angucken... SOFORT Kratzer (Mikrokratzer) drin... und im Sonnenlicht sofort sichtbar..

Genauso schlimm und OBACHT, bei Tachoscheibe und HUD-Beamer Abdeckung!
    NUR "swiffern" oder Baumwollkram (und extreme Vorsicht) benutzen... Habe an meiner Scheibe von einem "vermeintlich" weichem Microfasertuch auch schon kleine Mikrokratzer...

Da hatte ich das Auto grade 2 Wochen... ;( Sind jetzt nicht riesig... aber schon ärgerlich... Hab hier schon ganz andere, schreckliche Bilder davon gesehen... Da hilft dann nur Tausch - aber das geht wenigstens...

Das ist das einzige, was mir am CX-30 ÜBERHAUPT nicht gefällt...

Unser 8 Jahre alter MX-5 ND 160G hat dagegen jungfräuliche Tachoscheiben... und die wurden nie "besonders" behandelt...

Ich kann das jederzeit auf das iPhone runterladen, sofern ich es möchte... :/

Höre im Stream auch immer Apple-HiRes (AALC)... Und mit meinen 60GB/Monat komme ich da eigentlich immer locker hin...

Sollte das wirklich mal nicht klappen, weil ich im WoMo YT o.ä. Streame z.B., buche ich für 8€ mein komplettes Volumen (und ggf. beliebig oft) nach...

Da tue ich mir das "Stick-Generve" einfach nicht mehr an 8)

Rufe da auch an, weil ich als Neuwagenkäufer, bei meinem fMh, immer einen kostenlosen Leihwagen für die Zeit erhalte...

DA hat's schon mal "Friktionen" gegeben (Nicht eingetragen z.B.)...

Nicht aber bei dem eigentlichen Inspektionstermin an sich.