Nimm einfach den orignalen Bastuck von Mazda, klingt sonorer, dumpfer und bassiger wird aber nicht lauter ![]()
Darum geht´s ja auch nicht... "Die Nähmaschine" soll "gekillt" werden - und das wird sie...
Hatte ich am MX-5 und war sehr zufrieden...
Nimm einfach den orignalen Bastuck von Mazda, klingt sonorer, dumpfer und bassiger wird aber nicht lauter ![]()
Darum geht´s ja auch nicht... "Die Nähmaschine" soll "gekillt" werden - und das wird sie...
Hatte ich am MX-5 und war sehr zufrieden...
Ich nutze aktuell keinen Streamingdienst und möchte daher meine Musik per mp3 abspielen.
Habe das sehr lange auch ohne Abo mit meiner gerippten Musik gemacht...
Die ist ja auch weiterhin Bestandteil meiner Library 🤷♂️
Hatte schon immer den Vorteil, dass ich meine Mucke immer dabei und nutzbar hatte und nicht auf einen Stick samt Player angewiesen war. AirPlay bzw. BT-Audio ging und geht so gesehen unkomplizierter 😉
Als Apple Music Abo-Nutzer...
Hab ich das auch noch nie selbst probiert, da was in den "Port" zu stecken . . .
Probiers mal mit FAT16
"oldschool" Codi1
Noch mal machen, eventuell?
So ist es. Das Auslesen der Fehlerspeicher gehört in das Standardprogramm bei jedem Werkstattaufenthalt, und das ohne zusätzliche Kosten
Ich kenne das Werkstattlastenheft von Mazda nicht
Auf meinem Serviceplan hab ich das bewusst nie gelesen... wimre....
Wenn aber, so wie bei iheartmazda nix im Display leuchtet, guckt halt keiner nach...
Und so lange keine Update's zu machen sind, steckt da auch keiner einen Computer an...
Vermutlich dann erst der KFZ-Sachverständige/Prüfer im Rahmen der AU...
Trimmi wobei das gar nicht deine Aufgabe als Autofahrer sein sollte. Der Fehlerspeicher hat schon seinen Sinn und eigentlich sollte das Autohaus sowas prüfen, um ein sicheres Fahrzeug zu gewährleisten.
Da kann ich mir danach auch nix für kaufen... Nee, nee... Breche ich mir nun wirklich keinen Zacken aus der Krone...
2 Minuten Sache ![]()
Ist halt so, dass der Gegenverkehr schnell mal (kurzzeitig) geblendet wird, wenn die Strecke wellig ist oder leicht in Terrassen verläuft..
Das war früher auch schon so... Das LED Licht ist aber halt extrem hell UND grell...
Da meinen viele schnell mal, es kommt ein "oldschool Auto" mit Fernlicht entgegen... Vor allem, wenn´s mal kurz "hochpiekst"...
Diese Meldung meinte ich. Kommt bei jeden Start, ist zwar nur kurz, aber ganz ohne diese Meldung wäre auch schön.
Einfach ignorieren, genau wie die Meldung TSR not ready... Codi1
Und von der Handschalrung bin ich total begeistert, da macht Schalten tatsächlich richtig Spaß.
.
Glühstrumpf Codi1 Ist jetzt ja doch noch ´n 25'er geworden
Viel Freude daran und damit
Allzeit gute und dellenfreie Fahrt!