Nein.... die verkaufen den sowieso immer mit HU neu...
ABER du gehst natürlich das persönliche Risiko einer "Ordnungswidrigkeit" ein .... Sallos70 .... aber 25€ wirste dir wohl noch leisten können?
Dann allerdings wirste los müssen
Nein.... die verkaufen den sowieso immer mit HU neu...
ABER du gehst natürlich das persönliche Risiko einer "Ordnungswidrigkeit" ein .... Sallos70 .... aber 25€ wirste dir wohl noch leisten können?
Dann allerdings wirste los müssen
Und welchen hast DU?
Puh. Das ist lang. Bei mir waren es keine 4 Monate zwischen Bestellung und Auslieferung. Keine Ahnung, wo die Unterschiede herkommen.
Weil die Lackierstraße z.B. nicht alle 10 Minuten "umgestellt" wird z.B. und ähnliches...
Fand ich bei meiner Bestellung schon ätzend
Bin da ganz bei Euch... und Hochglanz gab´s auch nur für die X Motoren...
In der Zeit (Ferien) müssen schon einige arbeiten...
Nämlich jene, welche die "Fertigungsstraßen" anpassen für das neue MJ ....
Mich würde das herumfliegende Kabel zum Halter nerven.
Mich auch
Wie ich schon schrieb - dass ich lediglich einen MagSafe (Magnet) Halter nutze - aber nicht damit lade.. da geht KEIN KABEL hin...
Ich möchte aber auf´ne Karte sehen können... und ggf. dort mal ein + drücken können
Also wohl auch schon das "neue" Modell
Davon würde ich mal ausgehen, ja...
Bei allen Autoherstellern hier ja auch so...
Nach der Sommerbetriebsruhe -ferien beginnt immer das neue Modelljahr...
VAG Modelljahr Wechsel
Der Modelljahreswechsel bei VAG, einschließlich Volkswagen, erfolgt typischerweise nach den Werksferien des Hauptwerks in Wolfsburg, was in der Regel um die Sommerferien herum stattfindet. Basierend auf den Informationen aus dem Forum ist der Wechsel von Modelljahr 2025 auf 2026 ab dem 2. August 2025 zu erwarten, da die Werksferien in Wolfsburg von 14. Juli bis 1. August 2025 dauern. Dieser Zeitpunkt wird als der Standardzeitpunkt für den Start des neuen Modelljahres angesehen, wobei die Umstellung im Werk in der Regel kurz nach der Sommerpause beginnt.
Verbindet sich automatisch (via Drahtlosadapter)
Das tut meines tatsächlich auch... ich lade es für gewöhnlich nicht mal im PKW
Ich nutze halt kein oooono...
Vermutlich nur, wenn sie in Zug- und Druckstufe einstellbar wären...
Müsstest das sicher anpassen...
Die Federn machen fast noch mehr aus... Denke ich... Die sind halt "bretthart"
Muss Maexchen - alle Fahrzeuge, die das Band ab 1. August verlassen sind 2026‘er Modelle