Aber noch nicht für die Kategorie "bis 2023", Update für die Navikarten BDMC66EZ1 (alternativ DN4J66EZ1)
mazda.update-mapnavi.com/overview.html?
Oder habe ich da etwas verpasst seit Mai 2025?
Aber noch nicht für die Kategorie "bis 2023", Update für die Navikarten BDMC66EZ1 (alternativ DN4J66EZ1)
mazda.update-mapnavi.com/overview.html?
Oder habe ich da etwas verpasst seit Mai 2025?
Ich habe auch das Letzte Update drauf gezogen bis 02/26 habe ich Updates bis jetzt funktioniert es aber ich fahre mit google
Neue Update über Mazda Update Toolbox ist da.
Wo bekommt man eigentlich die Info dafür her? (Kartenversion BDMC66EZ1, alternativ DN4J66EZ1)
Bisher hat mich immer MAZDA Leverkusen via Email informiert, zwar erst einige Wochen nach Veröffentlichung eines entsprechenden Update, aber egal.
Muss man jetzt auf Verdacht die orig. SD-Karte mal in die Toolbox schieben, um zu erfahren, ob es ein neues Update für die "2019 bis 2023 Navigation" zu bekommen?
Wo bekommt man eigentlich die Info dafür her? (Kartenversion BDMC66EZ1, alternativ DN4J66EZ1)
Bisher hat mich immer MAZDA Leverkusen via Email informiert, zwar erst einige Wochen nach Veröffentlichung eines entsprechenden Update, aber egal.
Muss man jetzt auf Verdacht die orig. SD-Karte mal in die Toolbox schieben, um zu erfahren, ob es ein neues Update für die "2019 bis 2023 Navigation" zu bekommen?
Kannst Du hier sehen:
更新概要|マツダ コネクトナビゲーションシステム 地図データ更新ツール
Gruß
Speedy
PS: ich weiß nicht warum der Link oben so komisch aussieht. Er führt aber zur richtigen Seite !
Mache das immer Ende Juni bzw. Dezember, ist immer ein Treffer, MAZDA hat mich noch nie benachrichtigt. War Zufall, dass das Update am 18.12. ausgerollt wurde und ich gerade mal die Karte reingesteckt hatte.
Hallo 30-er.Ich werde es morgen auch nochmal versuchen.Mein letztes Update war eine Katastrophe.
Ich wohne in Gera,nach dem letzten Update hatte ich in meiner Stadt fast nur noch Fußgängerzonen.
![]()
Dafür habe zu Hause eine Kopie von Originall SD-Karte und Anfang Mai und Dezember und prüfe ich über Toolbox .
Wofür soll so ein Update gut sein? ![]()
Wofür soll so ein Update gut sein?
Und so eine Frage? ![]()