Das glaub ich ebenfalls (erstmal) nicht
Beiträge von Trimmi
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Hab ich nicht genutzt/gesehen bzw. gesucht...
Da ich alles über Apple CarPlay mache... Mazda stellt da nur die Plattform....
Und das Navi ist meilenweit von Apple Maps entfernt...
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Nein, wimre werden die Daten über die "gesetzlich vorgegebene" Laufzeit des Notrufs mit geladen und sollen nix extra kosten...
Bis bei Mazda das ganze sowieso kostenpflichtig wird... 5 oder 6 Jahre...Geht ja sowieso um das aktuellste was Mazda ausliefert... Das Auto ist keine 6/7 Monate alt...
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*sorry*
Nutze das Navi nicht...
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Wie geschrieben und im Video auch gezeigt...
Wenn man das abstellt, was abzustellen geht... UND die Lautstärke maximal reduziert, ist es absolut auszuhalten... Falck
Ich hab sogar schon ab und an "verpasst", dass ich "angepingt" wurde, weil ich zu schnell war...
Und nach den "drei Ping's" ist ja auch Ruhe... blinkt zwar noch im HUD, das Temposchild, aber das stört überhaupt nicht...
Gut, dass das nicht krasser blinkt oder gar größer wird...Ich für meinen Teil hab ich dran gewöhnt und mich stört das überhaupt nicht mehr.... Da ist VW aktuell viel schlimmer

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Theoretisch nicht, nein... Kommt ja wieder auf die gleiche "Welle", mit dem gleichen "Sechseck".
Sollte somit wieder identisch sitzen, wie vor dem Ausbau.
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Warntonlautstärke auf Minimum stellen hilft schon ENORM viel...
Wenn das Radio leise läuft stört mich das schon gar nicht mehr... UND man kann ja auch die HINWEISTÖNE abstellen...
Also das sich die Geschwindigkeitsfreigabe ändert... Bimmelt ab Werk ja auch... also von 50 auf 70 km/h usw.. z.B. DAS kannst abstellen... Falck
Hat der Schuster aber auch schon (mindestens) ein Video zu gemacht
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Dann könnte man doch bei einer leichten Schiefstellung des Lenkrades, dieses relativ einfach begradigen ?
Nope, da du ja an das "Sechseck" gebunden bist..
Extrem große "Rastpunkte"...
Bleibt nur... Achsvermessung und von "unten" einstellen . ... -
Das dann -muss ich leider so sagen- Schrott, seitens Mazda...

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Also Zähne sehe ich auf dem schlecht aufgelösten Bild überhaupt keine...
Aber, sofern das "Sechseck" die "Rastung" darstellt, dass es ein Gußteil ist...Welches aus einer Gussform kommen muss... Wenn es da nicht X verschiedene gibt, sollte der "Versatz" auch immer gleich sein...
Schief oder nicht... aber der Winkel sollte ja eigentlich immer derselbe sein, oder?
Was aber mit parallelen Linien auffällt, ist dass da schon ein paar Grad "Versatz" zu sehen ist...
Hab das mal versucht optisch zu überprüfen...
Man kann allerdings nicht sagen, wieviel "perspektivisch" durch das Objektiv der Kamera verursacht wurde... KBU71 und es liegt auch definitiv nicht 100% in Waage...
Tatsächlich habe ich noch kein Lenkrad (vom CX30) ausgebaut... Kenne die von VW, Audi und MB... die haben "tiefer" liegend eine "echte" Verzahnung...
Wundert mich echt, dass das hier nicht der Fall ist.. Kann kaum glauben, dass Mazda so ein "Spiel" zulassen würde???