Beiträge von Trimmi
-
-
Meiner ist ein original Mazda (für den MX-5)

-
Nein, nur am MX-5...
Warum Bastuck?Weil ich was legales, qualitativ gutes wollte.... was nicht einen nervtötenden pubertären Lärm von sich gibt...
Dafür bin ich zu alt... ich wollte nur keine Nähmaschine mehr... das erreicht man damit UND belästigt niemanden

Der CX-30 ist so leise von innen, dass ich nur selten mal das Gefühl hab, auf einer Nähmaschine zu sitzen.
Mir reicht das so... KBU71
-
Nur über die Rückleuchten macht das beim LKW nicht viel Sinn wenn zwischen Zugmaschine und Ende vom Auflieger >14m liegen und dazwischen ist alles dunkel.......
.
Seitenbeleuchtung Länge in Deutschland
In Deutschland müssen alle Fahrzeuge, die länger als 6 Meter sind, seitliche Begrenzungsleuchten haben. Diese Vorschrift ist in § 51a der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) festgelegt. Ab einer Breite von 2,10 Metern müssen Umrissleuchten an den äußersten Punkten der Fahrzeugbreite montiert sein. Diese müssen sowohl nach vorne weiß leuchten als auch nach hinten rot.
-
Sind meistens die Nummernschilder... die da auf der Heckklappe "tanzen"

-
Ich dachte immer, das heißt "Pensionär"?

-
Oha, jetzt weiß ich was was ihr meint.
Warum steht da nichts dabei? Ich habe in meinem Account eigentlich alles erlaubt um allen Mitgliedern das anzeigen zu lassen!
Weil du das, genau wie von Maexchen schon moniert, selbst eintragen musst...
Nämlich hier https://www.cx30-forum.de/signature-edit/ Voyager -
Hab' ich was an meiner Signatur vergessen?

Welche Signatur?

-
Ich habe eine Kofferraumwanne, ist alles bestens.
Ich auch - keine Probleme mit dem Sub...
-
Man muss die Stoffmatten rausnehmen - sonst passt "der Knopf" nicht...