Jau, bei uns ist die Schlei auch immer schön grün ![]()
Beiträge von Trimmi
-
-
Ich muss mich ein wenig wundern über die Aussagen in deinen beiden letzten Beiträge, dies auch von manchen anderen User? Die Autos, bei denen man zu 100% zufrieden ist, müssen erst noch gebaut werden. Selbst in der höherpreisigen Oberklasse finden sich immer irgendwelche Gründe zum mäkeln. Ich schreibe bewusste nicht "zu bemängeln". Dass die japanischen Marken wie Mazda (und auch Toyota) bei den gängigen Pannen- oder TÜV-Statistiken ebenso gut abschneiden und sich zumeist mit unter den durchaus teureren Modellen einreihen, ist doch auch erwähnenswert und zu loben.
RE: Wie zufrieden seit ihr mit der Verarbeitung des Cx-30?
Das meinte ich nämlich auch
-
Hast mal versucht, den Sitz abzusenken und vorne anzuheben/schräger zu stellen?
Bei mir hat das "den" Unterschied gemacht... Fand die Sitze auch erst recht kurz... So geht´s... -
Hallo!
Welche Lampe benötigt man im Handschuhfach?
Alles ist mit LED ausgestattet nur das Handschuhfach leuchtet gelb
Sowas gibt's in der Bucht z.B.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die passen überall:
gibt aber auch diverse andere... Chrom usw... Aufgrund des "Eindrehens" passen die immer

Muss man halt wollen... so einen "Galgen" im Auto
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe das Phänomen, dass wenn mein Handy (Samsung Galaxy S24 - Android) via Bluetooth mit dem Connect verbunden ist...es die Ein- und ausgehenden Anrufe nur als "Unbekannte Nummer" anzeigt, obwohl diese in den Kontakten hinterlegt sind.
Spaß mal beiseite....
Nur ´ne Vermutung...
Dass die Telefonverbindung (für Anrufe) über BT "Standard-Audio" und der Rest evtl. über Android-Auto geht?
Bzw. andersrum?
Kann ja im Grunde nur an so einer Einstellung/Freigabe im Samsung liegen, da (scheinbar) andere Android Nutzer solche Probleme nicht haben...Sicherheitseinstellungen für das Adressbuch? Sofern man da was einstellen kann?
Google meint auch:
- Einstellungen für Anrufe: Überprüfen Sie auch die Einstellungen für Anrufe auf Ihrem Smartphone.
- Stellen Sie sicher, dass die Anrufanzeige bei App-Verwendung aktiviert ist und dass die Rufnummer des Anrufers korrekt angezeigt wird.
Weiß ja nicht, ob du das alles mal "probiert/gecheckt" hast: https://www.techbone.de/samsung/telefon-app-einstellungen
Und bei einigen Usern half wohl nur der komplette Reset der "Fahrzeug-Einheit"...
-
Kauf dir ´n iPhone **sfg**
-
Das weiß jeder, der schon länger oder mehrere Winter mit RDKS System fährt.
Wer das allerdings zum ersten Mal bekommt, wird halt überrascht. Der ist dafür früher auch häufig mit zu wenig Luft unterwegs gewesen im Winter – jede Wette…
Edit:Oder ist mit Winterreifen gefahren, hat gewechselt und dabei die Luft kontrolliert. Aber das erste Mal mit Ganzjahresreifen fällt mir das auch deutlicher auf, als sonst.
Bemerkt habe ich das mit RDKS auf WR auch vorher schon. Aber der Druckabfall jetzt, bei Durchfahren mit den selben Rädern, ist schon heftig
-
So war auch mein Kenntnisstand ...
Ist halt "etwas dünn"...