Hast du deinen 122 auch konfiguriert, genau SO bestellt und diesen Preis dann am Ende auch bezahlt?
Kenne keinen der die Konfiguratorpreise bezahlt hat, glaub ich . . .
Beiträge von Trimmi
-
-
-
Das sind schon heftigen Summen, die da inzwischen als Stundensätze aufgerufen werden....
Aber wir wissen ja... da geht bei dem einen oder anderen Hersteller noch was mehr . . .
-
Dann mal allzeit Gute Fahrt und immer ´ne Handbreit Luft um's Blech! StevieH
Tolle Farbe - schickes Auto!

-
Ergänzend vielleicht noch:
Ich bin jedenfalls überzeugt davon, dass viele "Besteller" sich von den Zahlen (ver)leiten lassen...
186PS wirkt viel besser ...
Dafür musst die Nähmaschine aber auch touren lassen - genau ist das eben NICHT mein Ding...

Ab 3500 Umdrehungen/Minute... wirkt das wie den Motor quälen auf mich...
Klar ist völlig subjektiv - und auch ein Grund für eine Sportauspuff mit sonorerem Klang - aber ich mag das einfach nicht...
-
keinen Mehrwert außer Kosten.
Ging ja um, wenn ich jetzt noch mal bestellen würde - dann ... den mit weniger PS und mehr Hubraum . . .
Der X war für mich persönlich immer indiskutabel... und ist ja noch teurer
...Finde die Zündkerzen schon wahnwitzig...
Beim X sehe ich auch keinen echten Mehrwert (für mein persönlichen Bedarf/Nutzung - ist ja wirklich individuell)

Da der G150 "raus" ist... kannst ja nur den 2,5L nehmen, wenn man keinen X will... und mit mit mehr als 3500 UpM bin ich eh (im Grunde) nie unterwegs...
...also da ist der 2,5G untenrum besser... und Leistung abrufen verursacht beim X auch ordentlich Durst...
Schön aber doch, dass es die Auswahl gibt...
-
Tja... mein G150 piept auch ... Für mich kein Argument (mehr)...
Konnte den 2,5L nur damals noch nicht ordern... da kamen gerade mal erst die Gerüchte auf...
Heute SOFORT ... 2,5L

-
Na ja... sagen wir mal so:
Hubraum ist durch nichts, außer mehr Hubraum, zu ersetzen
Ich würde -aktuell- immer die 2,5l Variante wählen...
...und vermutlich sogar als Schalter...
Außer dem Motor und dass du zusätzlich Alexa integriert hast...
Wurde ja nichts geändert... Ralf65
-
... die Teile wären nach den 2 Durchlauf sicherlich schon leicht "oberflächenbehandelt"

ALLE, wirklich alle, Hochglanzlackfinish Teile des CX-30 darfst nicht mal strenger angucken... SOFORT Kratzer (Mikrokratzer) drin... und im Sonnenlicht sofort sichtbar..
Genauso schlimm und OBACHT, bei Tachoscheibe und HUD-Beamer Abdeckung!
NUR "swiffern" oder Baumwollkram (und extreme Vorsicht) benutzen... Habe an meiner Scheibe von einem "vermeintlich" weichem Microfasertuch auch schon kleine Mikrokratzer...Da hatte ich das Auto grade 2 Wochen...
Sind jetzt nicht riesig... aber schon ärgerlich... Hab hier schon ganz andere, schreckliche Bilder davon gesehen... Da hilft dann nur Tausch - aber das geht wenigstens...Das ist das einzige, was mir am CX-30 ÜBERHAUPT nicht gefällt...
Unser 8 Jahre alter MX-5 ND 160G hat dagegen jungfräuliche Tachoscheiben... und die wurden nie "besonders" behandelt...
-
Ich kann das jederzeit auf das iPhone runterladen, sofern ich es möchte...

Höre im Stream auch immer Apple-HiRes (AALC)... Und mit meinen 60GB/Monat komme ich da eigentlich immer locker hin...
Sollte das wirklich mal nicht klappen, weil ich im WoMo YT o.ä. Streame z.B., buche ich für 8€ mein komplettes Volumen (und ggf. beliebig oft) nach...
Da tue ich mir das "Stick-Generve" einfach nicht mehr an