Beiträge von Trimmi

Ich kann versichern, dass das bei Hyundai und Co auch nicht besser ist...

Darum hab ich nie die "eingebauten" Navi´s genutzt...

Sieht schön aus, aber im Ernstfall nicht besser als meine Frau mit der Karte in der Hand neben mir ;)

Da sieht das bei Google und oder Apple Maps schon deutlich besser aus... aber perfekt sind die auch nicht...

Google/Apple neigen leider dazu Abkürzungen zu nehmen, die häufiger mal grenzwertig sind...

Also ohne "mit zu denken" - funktioniert es am Ende bei keinem Navi...

Wie haben wir das nur vor 20 Jahren und früher geschafft? **schmunzel**

Wie gesagt, das mit der Verzögerung ist sehr fragwürdig, denn die wird ja wohl im Pedal entstehen… Und selbst wenn sie dahinter entsteht – kannst du ja nur ein digitales eins oder null Signal entsprechend weitergeben.

Und die komische Pedalbox kann schließlich auch erst reagieren, wenn sie ein Signal bekommt. Aber sei's drum, wie du schon ganz richtig sagst – schrieb ich aber auch schon – wer sie nutzen will und damit glücklich ist. Bitteschön

– und ja, das hatte ich schon gesehen, dass das dazwischen geklemmt wird – findest du ja auch reichlich Bilder von dem Internet… Ich hab's halt nicht korrigiert – macht für mich auch keinen großen Unterschied, ob das ein OBD ist oder wie auch Stecker da heißt.... aber ja – man kann auch den einfach abziehen, wieder – das wollte ich damit ja gesagt haben

Hör mal ganz genau hin ab Minute acht – vielleicht hilft dir das ja ? synno13

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vermutlich, ja ;)

Wie gesagt -ich persönlich- halte das für "Selbstbeschiss", mehr nicht...

Kannst ja auch selber voll drauf treten ;)

Aber am Ende ist doch "dem Menschen Wille sein Himmelreich", oder wie war das noch gleich?

2 Monate, was bedeuten würde, dass in den vorhandenen Wagen mindestens nochmal 2,5k gehen, um ihn über den TÜV zu bringen.

Also nicht alle, Händler haben durchaus Fahrzeuge im Vorlauf - Anfragen...

HU kann man überziehen...

Die Strafen Bussgelder sind erträglich...

https://www.bussgeldkatalog.org/tuev-ueberziehen/ : m0002:

So lange die Karre nicht direkt still gelegt wird, vom Prüfer, kann man auch durch fallen und "Zeit erkaufen" ;)

Gut... aber am Ende ist es nur eine Veränderung des Gaspedalverhaltens, sonst nix... Können wir uns darauf einigen?

Davon mal ab, zeigen die Grafen/Spektren vom Hersteller, dass sie sehr wohl die "Kurve" ändern ...

Gern nochmal ;)

pasted-from-clipboard.png

Und am Ende kommt am Motorsteuergerät eh nur die Gaspedalstellung an...

Das kannst auch selbst herstellen ... Die eingebaute Verzögerung stelle ich in Frage, nehme das aber mal so hin ;)