Ich wohne selber in sehr der Region, von daher weiß ich, was auch das bedeutet
Beiträge von Trimmi
-
-
Also, wenn ich mal auf Kurztrips in Berlin war, habe ich das öffentliche Verkehrsnetz geliebt und die Möglichkeiten, die einem das bietet
-
Also, wenn ich in Berlin leben würde, hätte ich vermutlich gar kein Auto
-
Jupp...
Genau wie die Fernseher, Radio´s usw... heutzutage...
Soviel zum Thema "Nachhaltigkeit"...
Wer häufige Modellwechsel will hat da sowieso früher oder später ein Problem mit dem Support/Ersatzteilversorgung...Das würde Lagerhaltung bedeuten und kostet... Wird ja auch bei unseren Autos (aus kostengründen) nicht mehr wirklich repariert...
Heutzutage werden Baugruppen, nach Vorgabe, getauscht... fertig...
-
Darfst aber auch nicht vergessen, wieviel staatliche Subventionen da drin stecken...
China plant langfristig... Und unsere AG´s relativ kurz... Da geht´s eben nur um Gewinne, Gewinne, Gewinne... und Dividenden...
Die lassen sich nun mal nur über Kostenreduktion um jeden Preis erzielen... Also Personalkosten reduzieren, Werke "verlagern"...
Dass hier bald keiner mehr genug verdient, um beim ehemaligen Arbeitgeber ein teures (zu großen Teilen made in Asia) Auto zu kaufen...
ist doch klar...
Und die Politik ist immer noch zu sehr lobbygetriggert... Siehe Energiemarkt... Die Wollen doch immer noch nicht wirklich grün..
Und private Stromerzeugung in Masse... da verlieren die AG´s Kohle... undsoweiter undsofort LandsbergEcki
Ich sag immer BWL ist der Tod unserer VWL... *leider*
-
Ich habe da unlängst 6 Sixpak´s Pepsi-Zero von Feinkost Lidl rein/draufgestellt... (36x 1,25kg) ...
War überhaupt kein Problem
-
Na ja...
Wenn du die "elektronische Mechanik" nicht unnötig stressen möchtest, machst das schon....
ABER nur wenn Schnee, Eis und Frost angesagt/vorhanden sind....
Klar... Musst dafür in das Menü... aber ein großer Aufwand ist das nun nicht wirklich...Ich habe das auch nicht dauerhaft deaktiviert... "von O bis O"
WENN mach ich das nach bedarf... Bin aber auch Garagenparker...
-
Volvo und Mazda Händler in einem? Bikerfreund
Das hab ich auch noch nirgends gesehen

-
Heute war endlich die Abholung vom FMH bei Sonnenschein und ich habe noch auf die schnelle ein paar Fotos gemacht.
Die nächsten Fotos folgen dann in der Galerie !!! 🤗
Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde die Farbe einfach nur geil!
Sollte tatsächlich noch mal einen CX-30 odern, dann in DER FARBE ....Viel Spaß damit und vor allem allzeit 'ne Handbreit Luft um's Blech!
Möge er immer dellenfrei bleiben

-
Nun sieht es so aus, das ich ihn bis dahin bekommen könnte.

Da bin ich mal auf Bilder gespannt