Also, für mich ist der Spritverbrauch total nebensächlich… Und für viele andere auch. Die meisten kaufen sich den X wegen der Leistung! Und jetzt würde ich den G 140 kaufen eben wegen dieser Leistung untenrum! Schreiende japanische Motoren haben mich schon immer genervt – ist doch immer der Grund, warum man bei einem MX5 einen Sportauspuff unten drunter packt, damit das Ding nicht klingt wie ne Nähmaschine, die am durchdrehen ist.
Beiträge von Trimmi
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Und habe ich auch mindestens zweimal hier so gesagt… Beim dritten Mal bin ich extra noch mal, um zu verifizieren, dass ich nicht falsch liege, in die Garage gegangen und habe nachgeschaut, was das Menü sagt… Nämlich genau das, was auch Herr Schuster noch mal bestätigt.
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Schloss-Symbol drücken UND etwas gedrückt halten

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Also wenn du die Info OBEN meinst... (siehe bei mir)... bin seit dem nicht mehr am Auto gewesen...
Wenn du via App verschließt, kannst du prüfen ob die Kommunikation läuft...
Bei mir alles tutti

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Dies ist zwar eine individuelle Meinung dazu, aber wieder mal eine Positive ... insbesondere die Aussage zum AT-Getriebe.
Ich hasse solche Beitrage **
**Mein G-150 hat noch keine 2tkm auf der Uhr....
Tauschen wäre aber totaler finanzieller Unsinn hoch 12 - leider...
Nützte aber nix... Mein Diesel musste weg...

Beglückwünsche alle G-140 Eigentümer und Käufer auf jeden Fall!

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Bei den G-Motoren das ungünstige Gesamtübersetzungsverhältnis im 1. Gang möglichst vermeiden --> kurz anrollen, schnell hochschalten, nicht hochdrehen
Jupp... Fix das "Plus-Paddel" ziehen und gut ist

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Naja – im Grunde doch ziemlich einfach nachzuvollziehen, oder?
Der Wagen zieht eben besser bei weniger Drehzahl… Und genau das ist der Grund -
Nö...
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Wieso Tritt, dann hätten ich/wir es ja vorher wissen müssen 😉
Oder hättest es dir gespart....
