Bei mir tritt sie seit ca. 10 Tagen sporadisch auf.
Im an den gleichen Stellen/Orten?
Bei mir tritt sie seit ca. 10 Tagen sporadisch auf.
Im an den gleichen Stellen/Orten?
Aber das sind doch nur die Abdeckungen...
Dem TE ist der Ringhalter abgebrochen...
Er brauchte also den Rahmen! Den kompletten Schlüssel ![]()
Die Überschrift ist "leicht" irreführend... ![]()
Meines Wissens werden die doch mit den vorhandenen Schrauben von der Innenverkleidung der Radkästen angeschraubt!!!
Ich habe mir die originalen gegönnt mit der Bestellung. Diese und die Fußraumbeleuchtung macht ja dann der Händler sobald mein CX-30 ankommt.
Da kommen zusätzlich Schrauben rein.. wimre
Vorne definitiv...
Dito..
Habe sogar andere Schrauben reingemacht (nach ner Weile),
weil die "Schnienetzendinger" minderwertig sind und anfangen zu rosten...
Für das Fahrzeugblech bestand nie irgendeine "Rostgefahr", da ich dort nix rein geschraubt habe...
..... Soll ja keiner durch i-Stop erfrieren...
![]()
.... und, was ich mittlerweile auch festgestellt habe, der Motor braucht seeeeeeehr lange um "warm" zu werden...
...über... "heiß" brauchen wir unter 10°C überhaupt nicht reden, schätze ich . . .
Mein Händler ist auch so...
Also Neuwagenkäufer bekommst da auch, schon zu jeder Inspektion, ein kostenloses Ersatzfahrzeug...
Da wird -wenn- ziemlich sicher das Kombiinstrument komplett gewechselt werden. Lötet und sucht ja keiner mehr auf dem Ding rum..
Selbst wenn es der LED-SMD Chip der Anzeige dort selbst sein sollte, das "fixed" keiner... Ich sag nur "Baugruppenwechsel"
Hauptsache, die lassen die Scheibe heile... sonst musst du da auch auf Wechsel bestehen, wenn die da sowieso dran sind...
Oder anders gesagt, sollte sie jetzt schon zerkratzt sein, wäre das DER optimale Zeitpunkt, diese wechseln zu lassen,
da die vor dem Teil angeschraubt ist und eh raus muss, um an das "Tacho" zu kommen...
Die verstehe ich wenigstens ![]()
Sowas müsste dein Problem lösen ![]()
Schlüsselersatzgehäuse 4 Tasten
oder
Schlüsselersatzgehäuse 3 Tasten
Entsprechend auswählen und Innenleben umbauen....
Sowas meintest du doch, oder?
@b0thunt3r
Ach ja... und ggf. als Schlüsselersatzgehäuse 2 Tasten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Fiat Ducato - Problem "Glimmen im Kombiinstrument".... z.B. War nachher -leider- sehr häufig... Freddy261099
Viel zu viel Text ![]()