Was benutzt ihr beim Lederarmaturen Brett und den Ledersitzen? Hatte mal von Sonax Lederpflegetücher. Problem: ist die Dose einmal auf trocknen mit der Zeit die Tücher.
Beiträge von Background
-
-
Dachte wenn das Handy mit dem Fahrzeug gekoppelt ist, wird das Signal verstärkt?!
-
Bei dem Händler ist ein Verkäufer nur für das online Geschäft zuständig. Durch die Anzahl der Fahrzeuge die er dadurch verkauft, kann er einen ordentlichen Nachlass geben. Ich weiß ja nicht ob Mazda nen Bonus ausschüttet, wenn ein Händler im Verhältnis zu anderen in gleicher Größe deutlich mehr Neufahrzeuge verkauft?
-
Glaub 32,7k war mein Preis. Liste dürfte knapp 40k sein? Exklusiv ohne Schiebedach und AHK, sonst komplett.
Hatte aber auch den T-Roc dort abgegeben. Außerdem war der Händler über 500km entfernt
-
Navi SD karten Meldung hatte ich schon am 2. Tag. Da Navi aber ohne Probleme Funktioniert, interessiert es mich nicht. Was mir aber aufgefallen ist, ist das die Radio Antenne sehr schwach ist, auch der Handyempfang war im Alten Fahrzeug besser
-
Müssten zusätzlich ca. 4k gewesen sein
-
-
Aktuell stehen wieder die Technologie Wochen bei Mazda vor der Tür.
Ich hatte meinen CX30 während der letzten Technologie Wochen im November bestellt und dadurch das Lederpaket umsonst erhalten. 👍
-
Man glaubt gar nicht was ein guter Aufbereitet heraus holen kann.
Lenkradkranz erneuern lassen dürfte nicht mehr als eine Felge kosten?!
Das einzigste was ich gemacht habe, sind Gummifußmatten (inkl. Mitteltunnel) und Kofferraummatte.
-
Genauso mache ich es auch.
Die Verkehrszeichen Erkennung ist deutlich ungenauer als bei meinem Vorgängerfahrzeug. Mein Highlight war auf der Autobahn. Innerhalb von 30 Sekunden (in der Baustelle) hatte ich folgende Anzeige:
- 80 (richtig)
- 120
- Spielstraße 😂
- 50
- 80
Oder referenziert sich die Kamera? 😉