Apropos Licht...ich habe in den Einstellungen gesehen, das man die Empfindlichkeit vom Lichtsensor einstellen kann.
Dort habe ich sehr hoch gewählt, finde aber dass das Abblendlicht relativ spät an geht?!
Gerade beim aktuellen Aprilwetter.
Apropos Licht...ich habe in den Einstellungen gesehen, das man die Empfindlichkeit vom Lichtsensor einstellen kann.
Dort habe ich sehr hoch gewählt, finde aber dass das Abblendlicht relativ spät an geht?!
Gerade beim aktuellen Aprilwetter.
Im Prinzip ist es ein CX60 mit 25cm mehr Radstand.
Sowas hieß bei VW Tiguan und Tiguan Allspace.
Ich hatte mir mehr erhofft.
Diese Punkte würde ich bei Abholung beachten:
- Mazda App einrichten und erklären lassen.
- Smartphone(s) mit dem Fahrzeug koppeln lassen.
- Headupdisplay einstellen
- Radiosender ein speichern
Ich denke den Rest hast du schnell raus. Soviel Funktionen hat der CX30 ja nicht.
Nach dem einsteigen betätige ich zuerst immer die i-stop und stummschalt taste für Geschwindigkeit (neben View Taste). Fährt sich dadurch deutlich entspannter 🙂
Zumindest Fußmatten hatte ich immer dabei. Bei VW war auch Verbandskasten und Warndreieck dabei. Bei Hyundai (Tucson) musste ich Warndreieck und Verbandskasten extra kaufen, wurde aber beim Verkäufer schon beim bestellen darauf hingewiesen. Mazda ist der erste neue ohne Fußmatten.
Bin mal auf die Ausstattung Takumi gespannt. Nagisa hatte mit ganz gut gefallen, nur gab es da nicht soviel Ausstattung wie beim exklusive line.
Vielleicht gibt es ja auch weitere Farben?
Die Sommerreifen liegen bei mir geschützt im Keller. Diese werde ich 6 Monate vor Rückgabe aufziehen lassen, da Allwetterreifen noch min. 4mm Profiltiefe haben müssen bei Rückgabe (Sommerreifen 2mm).
Fussmatten hätte ich genommen, habe mir bei Amazon welche bestellt, die nun schon den 2. Tag in Zustellung waren und nicht abgegeben wurden. Wenn sie am Montag nicht geliefert werden, kann ich sie stornieren.
Cool, danke für die Info 🤗
Die Zinsen sind auch höher. 3-5k müssen die eigentlich immer Hewinn einplanen. Die haben eine Aufbereitung, Durchsicht, Beschreibung/Bebilderung, Stellplatz und Gewährleistung. Wenn das Auto dann noch eine Zeitlang steht, sind das auch kosten.
Oh, das wusste ich garni hat 👍 Muss das Auto Empfang haben? Steht in der TG.
Mal sehen ob auch der Vergleich 150 vs. 186 PS kommt. Dieser würde mich mehr interessieren 🙂