hier wirft die Xref folgende Möglichkeiten raus:
Beiträge von wiri
-
-
-
-
Bei modernen Fahrzeugen mit Automatikgetriebe sollten Autofahrer in der Waschstraße nicht den Motor abstellen. Dann wird in der Regel automatisch der Parkmodus („P“) aktiviert, erklärt der ADAC. Die Folge: Die Räder blockieren und die Zugkette der Waschstraße zieht vergeblich. Die Empfehlung der Experten: Den Motor laufen lassen und die Automatik auf Leerlauf („N“) stellen. Dann können die Räder frei drehen.
-
hier bei uns in der Gegend stand noch niemals der Hinweis, das der Motor abgeschaltet werden soll!
-
meiner hat bei ca 28000 km einen Durchschnittsverbrauch von 5,8 bis 6,2 90% durch Stadt und Land, Berg und Tal.
-
1. 1977er Audi 50 50 Ps
2. 1882er Scirocco II 85 Ps
3. 1990er Kadett E 90 Ps
4. 2002er Benz Sportcoupe 163 Ps
5. 2005er Audi Sportback 140 Ps
6. 2008er VW Golf 140 Ps
7. 2007er Volvo V50 220 Ps
8. 2008er Volvo C30 250 Ps
9. 2020er Mazda CX30 180 Ps
-
jo., Kadett E 1.8 90 PS hatte ich auch mal , bis der Rost uns geschieden hat und aufem' Schrottplatz in die ewigen Stahlgründe gegangen ist.
-
da gibt es 2 inhaltsgleiche Produkte JO3150 und *52, laut Aussage Hersteller:
'es handelt sich bei den Zwei Artikeln um den gleichen Inhalt.
Sie unterscheiden sich lediglich im Etikett. J03152 ist ein rein deutschsprachiges Etikett. -
Hallo,
beim letzten Kurzurlaub 2*350km habe ich einen OPF Cleanerzusatz dem Tank zugesetzt und zwar:
JLM GPF Cleaner | JLMJLM GPF Cleaner is a high grade petrol fuel additive specially developed as a cleaner for the Gasoline Particulate Filter of modern petrol engines.www.jlmlubricants.comSchon auf der Hinfahrt nach 30km rochen wir den Kat für 5 Minuten, dann noch mal nach 100km.
Auf der Rückfahrt keine 'Schnupperatacken'.
Der Verbrauch ging um 0,3l/100 km runter.
Beim nächsten Mal kommt dieses zum Einsatz:
JLM Benzin Katalysator Reiniger | JLMJLM Benzin Katalysator Reiniger bewirkt eine schnelle Wiederherstellung der Katalysatorfunktion und reduziert umgehend den Schadstoffausstoß. Gleichzeitig…www.jlmlubricants.com