Beiträge von Thomas

    Bei den Werkstattölpreisen ist ein Ölwechsel keine finanzielle Kleinigkeit.

    Ich sehe so, wenn einer ein Auto was ca 30.000 Euro kostet sich leisten kann, kann keine 250 Euro einmal im Jahr hat für Inspektion ausgeben...:/

    Oder sind wie wieder bei Geiz ist geil ?=O

    Also mit meinem fmh bis soweit zufrieden. Er war der beste wo ich mein Auto ausgesucht hatte. ( nicht so sehr große Laden )

    Teilweise verstehe ich wenn jeder wegen jeden Update kommen würde..letzte mal haben die besteimmt 10 Updates eingespielt und mit neu einlernen war ein Mechankier auch mehr wie 1 Stunde beschäftigt.

    Außerdem mal ganz ehrlich..wie wichtig sind die nicht sicherheitsrelevante updates..? Beim mir funktioniert alles soweit so gut, klar es könnte immer etwas besser sein..

    Audioausgabe steht auf Bluetooth? Auch in den GoogleMaps-Einstellungen kontrollieren. ;)

    Wo soll audioausgabe sein ???

    Unter Apps gibt es Google Maps Go-Navigation..dort gibt es keine Einstellungen für Audio..

    Unter App Google gibt es auch keine.

    Bei der Einstellungen Bluetooth gibt es gekopplete Geräte "mazda"..bei der Einstellungen Anrufaudio ( grau hinterlegt weil ich nicht im Auto sitze dann MedienAudio ( auch grau )

    Kontaktfreigabe und Nachrichtenzugriff..beide eingeschaltet...sonst finde ich nichts

    Gestern hatte ich beim meinem fmh angerufen ob ich vorbeikommen könnte und evtl paar updates einspielen.

    Antwort : "Bei Ihrem letzten besuch " Rückrufaktion" wurden alle updates eingespielt. Es kann aber sein, daß ein paar neue da sind. wir werden bei der ersten Inspektion also im Dezember alles updaten.

    Wenn Sie aber jetzt kommen möchten, müssen wir die ca 1 bis 1.5 Stunden berechnen.

    Ich fragte warum ?

    Antort, weil die die Sicherheitsrelevante Updates sind kostenlos.