Beiträge von Thomas

    pasted-from-clipboard.pngIch habe auch eine Frage.

    Letztens wollte ich auf einen bestimmten Platz navigieren. Diesen Platz kennt navi nicht und die Zufahrstrasse auch nicht.

    Ich konnte zwar mit dem Cursor hin navigieren, aber die Rutenführung konnte nicht gestartet werden.

    Es gibt zwar die Möglichkeit die GPS Koordinaten direkt einzugeben, aber sobald ich die erste Koordinaten eingegeben habe hatte ich keine Möglichkeit gefunden zum 2 zu springen.

    Mit Google ging es ohne Probleme..

    Ich würde sowas nicht einbauen...zunächst wie oft macht man die Haube auf ??? so schwer ist es auch nicht..außerdem wenn irgendwas passiert...Mazda wird wahrscheinlich auch was dazu sagen..Ich halte persönlich rein Garnichts von irgendwelche Tuning Dings...

    Ich gebe das Geld für andere Sachen aus..;)

    Der Verbrauch lag nach Volltanken bis zum Überlaufen bei 8,12 bzw. 8,19 Liter.

    Ich habe jetzt nach BC einen Durchscnitt mit ca 8.5 L

    70% Autobahn 30 % Stadtverkehr. Also ich kann mir echt nicht vorstellen, daß man in der Stadt..Anfahren stoppen anfahren...unter 8 Liter fährt.

    Masse muss bewegt werden...

    Auf der Autobahn 130 bis 200 kommst mit 8 Liter auch nicht weit.

    bei 160 ist schon 10 bis 12 Liter.

    Einer in unserer Verwandtschaft fährt ein Porsche, dieser steht in der Garage und springt nicht an. Die Batterie entleert sich in einer Nacht.

    Mein Bekannter arbeitet bei Porsche und hat neues Firmenfahrzeug porsche 911 carrera 4s

    Auf der Fähre nach Sizilien ( 22 Stunden ) war die komplette Baterrie leer.

    Starthilfe ging nicht weil die Haube elektrisch verriegelt ist. Notanschluss im Fahrerraum.

    Porsche meint die ganze Elektronik ist nur im Sleepmodus also nur Standby...

    :P