Höchstgeschwindigkeit CX-30 Skyactive X

  • Mensch Axel, Du verstehst das nicht. Ein SUV ist eine sportliche, höhergelegte Rennsemmel, ganz einfach.????

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • huch der Svenni lebt ja auch noch.=O:D:D:D:D:D, schön Dich mal wieder zu lesen.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Dann tretet mal weiter auf ,s Pedal ,mehr wirds eh nicht.

    Und jammert nicht rum wegen Verbrauch.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ich habe mich für den cx 30 entschieden da wir für zwei Personen nicht mehr Auto benötigen. Er gefällt von außen wie von innen und ich bin von der Laufruhe begeistert. Nicht wegen der Geschwindigkeit dann hätte ich den Vorgänger mein CX 5 Diesel behalten können.

    Da möchte ich dieses genießen und nicht hektisch durch den heutigen Verkehr rasen.

    Vor ein paar Jahren hatte ich auch schnelle Autos mit viel PS, aber ich persönlich finde es heut zutage sehr anstrengend permanent flott unterwegs zu sein.

    Es ist einfach zu viel los auf den Straßen.

    Mein Eindruck ist das es in den letzten Jahren Auf den Autobahnen eh nicht mehr so viel Raser gibt. Ob es an den Spritpreisen liegt:/ ich denke schon.

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Das glaube ich weniger!

    Denn die Spritpreise sind so günstig wie seit vielen Jahren nicht mehr!

    Ich glaube es liegt einfach an dem erhöhten Verkehrsaufkommen in Verbindung mit den vielen Staus und Baustellen, zumindest in unserer Region.

  • ich frage mich immer wieder warum Leute sich einen SUV kaufen und dann Beschleunigungen und Fahrleistungen eines Sportwagens erwarten.:/

    verstehe ich nicht.

    Google mal Lamborghini Urus oder Jeep Grand Cherokee Trackhawk... du wirst vom Glauben abfallen ;)

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL

  • die kenne ich doch, ich meinte ja den SUV CX30.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Die 180 PS sind sicher im bergigen Gebiet zum Halten der Geschwindigkeit gut geeignet,

    Oh da möchte ich mal wissen wie der Verbrauch ist...Ich merke wenn auf der Autobahn Berg hochgeht ...

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Google mal Lamborghini Urus oder Jeep Grand Cherokee Trackhawk... du wirst vom Glauben abfallen ;)

    Mein Schwager fährt ein Ford Raptor BJ 2020

    450 PS V6 Turbo Benziner...12 Liter...der Händler sagte etwa auf 50 KM...

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019