Kompressorschaden (Geräusche beim Beschleunigen)

  • Wir wissen ja nicht wie du in wien fährst. Um das zu belegen müsstest du bzw die gleiche person ja die gleiche strecke mit beiden motoren unter identischen bedingungen fahren


    Und wenn nowodka eines mit seinem post nicht macht dann ist es den x mit nem porsche gleichzusetzen/ zu vergleichen . Eher das gegenteil :)

  • Was das ist kein Porsche=O

    Da gibt man 1/3 eines Porsche aus und bekommt nur einen halben Zuffenhausener/Leverkusener.

    Frechheit.;)

    Wir sollten noch eine Rubrik "Klagemauer" einrichten. Da kann dann jeder darüber klagen das er statt eines sauteuren Germanen (ohne Fehler:D:D:D) nur einen Nipponbrenner gekauft hat.

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Hallo Porsche???

    Einer in unserer Verwandtschaft fährt ein Porsche, dieser steht in der Garage und springt nicht an. Die Batterie entleert sich in einer Nacht.

    Dieses Problem hatte er nun schon öfter.

    Also diese Probleme gibt es nicht nur bei einigen von uns die einen CX 30 fahren.

    Der Porsche kostet richtig richtig viel Geld und dann so einen Scheiß, also bei einen deutschen Premium Wagen das ist echt armselig.

    Soviel zum Thema Porsche, möchte aber hier keinen Porschefahrer angreifen, denn die sind doch so sensibel:D:D.

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Für meine Verhältnisse kostet unser Mazda auch viel Geld und Dürfte dafür auch funktionieren.

    Wenn ich das Geld für einen Porsche hätte, würde ich mir auch einen kaufen.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Da hast Du vollkommen Recht.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Mal wieder fragen zum Kompressor, war damit nochmals in der Werkstatt.

    Ich habe ja nun schon einen neuen K. bekommen, aber das kratzende Geräusch von 2000-2500 u/min nervt mich.

    Ganz deutlich ist es wenn ich dem Auto Leistung ab verlange zb. Bergauf.

    Ich habe von der Werkstatt einen Vergleichswagen bekommen, bei diesen war es aber auch. Das kann ja nicht normal sein oder.

    Aufnehmen kann man es nicht, dafür sind die Nebengeräusche zu viel. Im Stand ist es nicht zu hören.

    Mein fMH kann es auch nicht aufnehmen und bei Mazda einschicken und ich denke so lang können die auch nichts machen.

    Wie ist es bei Euch?

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.