Oder - den Ahnungslosen schenkt der Herr einen leichten Schlaf. ?
Beiträge von Nordharzer
-
-
Vielleicht macht er das ja, wenn der Kunde weg ist.
-
Aber genau das hat ja Korni geschrieben, daß sein MH das nicht ausdrucken kann.
-
Was machst Du, wenn der MH dann Stein und Bein schwört, dass bei IHM keine Ausdrucke möglich sind?
-
Schöne dicke Endrohre und dann so Schmutzfänger, ne Danke., Obwohl, Du hast ja den G ohne dicke Rohre. Trotzdem....
Sticheleien sind Dein Hobby?
-
Ich habe heute mal bewusst auf die Zylinderabschaltung geachtet, mit dem Ergebnis, dass mir nichts auffällt. Ich habe extra das Radio ausgeschaltet und auf Vibrationen geachtet, wenn im Display die Zylinderabschaltung angezeigt wird - nichts. Auch im Schalthebel keine zusätzlichen Vibrationen.
-
Wow - ein Unterschied von 2,5 l ist schon heftig.
-
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, das Dein MH Dir nicht die Wahrheit gesagt hat. Möge ich Unrecht haben. Leider liegt es in aller Regel außerhalb unserer Möglichkeiten ihm das Gegenteil zu beweisen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Werkstattmeister es zulässt, dass man die ganze Zeit neben ihm steht, während er nach Kundenwunsch alle Steuergeräte abruft. Es ist halt ein Dilemma.
-
Ne Sorry, meinte unserer zurückgekehrten Mod.
-
Muss nicht so sein, denn im Zusammenhang mit den Bremssätteln hatte mir Mazda mitgeteilt, dass zwar nur eine geringe Zahl in Deutschland betroffen ist, aber eine Rückrufaktion in Vorbereitung sei.
Ich habe mal das Vollzitat entfernt, der Maverick