Noch eine Frage zu Android Auto: wie komme ich da wieder raus? Geht das über Connect oder nur über das Smartphone? Ich habe gestern alles Mögliche probiert, aber über den Dreh/Drückschalter samt Tasten kommt keine Reaktion.
Beiträge von arctic
-
-
Ich habe da nix zum Abstellen gefunden. Stört aber auch nicht sonderlich. Klar, ganz ohne wäre besser - wie so manches.
-
Seid ihr sicher, dass man für das Mj 2025 kein Kartenupdate am Rechner über die Toolbox machen muss (bzw soll, kann)? Angeboten wird es ja offenbar. Die Updates Over-the-air laut Schuster Video betreffen ja immer nur Teilbereiche.
-
Bei Amazon gibt es jede Menge. Kommen vermutlich alle aus der gleichen Fabrik in China.
Ich hab die und bin zufrieden:
URAQT Mikrofasertücher Auto,6 PCS 500GSM Mikrofasertücher Multifunktionales Motorrad Fusselfreie Handtuch,Reinigungstuch Microfasertuch für Auto Haushalt Küche Fenster - 60x40CM
URAQT Mikrofasertücher Auto,6 PCS 500GSM Mikrofasertücher Multifunk...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe sogar 2 Gummimatten von Azuga für den Kofferraum mit Smartcargo (ohne Bose). Einmal für oben und einmal für unten. Passen beide gut und sind deutlich günstiger als die Mazda.
Ausserdem habe ich auch die Gummifußmatten von Azuga. Auch empfehlenswert.
-
Der Kofferraum ist definitiv größer ohne Smartcargo. Nicht nur Höhe, auch Tiefe.
Lediglich beim Umlegen der Rückbank gibt es eine kleine Stufe.
-
G150 und der neuere G140 haben doch sicher unterschiedliche software.
-
Ist mir auch schon aufgefallen, sieht man nur, wen man wie ich sehr weit hinten sitzt. Finde es zumindest lästig. Und wäre von Mazda - wie schon geschrieben -l leicht zu beheben.
-
-