off topic: was sind das für Felgen?
Beiträge von arctic
-
-
Puh. Das ist lang. Bei mir waren es keine 4 Monate zwischen Bestellung und Auslieferung. Keine Ahnung, wo die Unterschiede herkommen.
-
Danke für das Daumendrücken.
Bekommt man von Mazda einen Link wo ich das Schiff nachverfolgen kann?
Nein. Zumindest ich habe erst wieder vom Händler erfahren, dass das Auto die nächsten Tage kommt.
-
Gibt da eine 4-Monats-Frist, in der der Preis nicht erhöht werden darf. Schau mal auf der Seite vom ADAC unter "Neuwagenkauf".
Ansonsten: ich hab den CX 30 in arctic white als center line mit AHK. Standheitzung hatte ich früher beim Golf auch, aber zu selten wirklich gebraucht. Sitzheizung und jetzt Lenkradheizung reichen mir.
-
Bin auch mal unter das Fahrzeugheck gekrabbelt um ein Foto der originalen AHK bzw der Öse zu machen.20250818_175514.jpg
-
Gibt auch ein recht allgemeines Schuster-Video. Quicktip 15.
-
Man muss eh unterscheiden. Den "auto"-Taster gibt es (anders als im Schuster-Video) auch ohne Matrixlicht. Dann für die normale Fernlichtautomatik -wenn ich das richtig verstanden habe.
-
Hab aber kein Matrix.
-
Mal eine kurze Verständnisfrage zum Licht, nachdem es ja schon angesprochen wurde: wie erkenne ich im Display, welches Licht bei Schalter auf Lichtautomatik brennt? Rechts im Display nur Postionsleuchten oder auch Abblendlicht? Links Abblendlicht oder Fernlichtautomatik?
-
Ein Ausbund an Spritzigkeit ist der G-Motor mit Automatik sicher nicht. Eher was zum entspannten cruisen.