Darf ich fragen was Du bezahlt hast?
Auf der Rechnung sind rund 1150 € ausgewiesen. Dann folgt aber noch ein Gesamtnachlass auf den Kaufpreis. Kann es also nicht genau sagen.
Darf ich fragen was Du bezahlt hast?
Auf der Rechnung sind rund 1150 € ausgewiesen. Dann folgt aber noch ein Gesamtnachlass auf den Kaufpreis. Kann es also nicht genau sagen.
MVG. Steht drauf und in den Unterlagen. Bei der Autobestellung gleich mitbestellt. Wird dann vor Ort vom Händler montiert.
Ich habe eine Betriebsanleitung bekommen, die große muss allerdings separat bestellt werden (kostenfrei über den Händler). Für Connect und Navi habe ich auch nur online.
Wenn es schneller gehen soll: ähnliche gibt es auch bei Amazon für rund 30 €.
Der Wohnort sagt alles ...
Ne, gibt es nicht. Antworte für einen Freund 😀
Also kann man sich eigentlich das - zeitintensive - Backup sparen.
Habe ich mich auch schon gefragt. Meine Erklärung: dient nur dazu, ein evtl fehlgeschlagenes Update rückgängig zu machen und die alte Version wiederherzustellen.
Auch bei Automatik aus? Habe ich auch bei Skoda und VW nie benutzt. Ich mach es wie oben Skyhessen. Auto aus, Luft auf Füsse und Scheibe, Gebläse auf 2 oder 1 und dann halt Temperatur nach Bedarf.
Ich weiß, das mit dem Demontieren der Radhausverkleidung ist auch in der Betriebsanleitung beschrieben. Geht aber auch von oben, am besten mit der linken Hand. Trotzdem fummelig.