Ach Leute, wenn unsere größten Sorgen sind, wie groß die Felgen, wie breit die Reifen und wie tief das Fahrwerk sein sollen, dann kann es uns nicht wirklich schlecht gehen.
Beiträge von arctic
-
-
Hm, die original Mazda-Blende hat nach Katalog 88,9 mm Durchmesser, die ATH 100 mm. Passt die ATH plug and play? Kosten ja beide ungefähr gleich (250 €).
-
@Gojeb: muss an der Stoßstange etwas geändert werden? Die Auspuffblenden sind ja wohl etwas dicker. Hast du evtl. ein Foto?
-
Hat jemand schon die Edelstahlblenden von Mazda aus dem Zubehörkatalog montiert? Falls ja, wie werden die montiert?
-
Habe mal kurz und oberflächlich auf die US-Homepage geschaut: als AWD und Automatik ab 28000 Dollar. Nice Price.
-
Ich bin Ü65 und zahle bei der HUK-Coburg 708 € im Jahr. VK mit 500 SB, TK ohne SB. Jeweils mit Rabattschutz, SF 38. Allerdings 15000 km/Jahr und keine Werkstattbindung. So gesehen sind die Tarife schlecht vergleichbar.
-
Das ist auch völlig intransparent ab welchem Alter und in welcher Höhe ein Zuschlag verlangt wird. Ergibt sich weder aus dem Vertrag noch der Rechnung , zumindest habe ich dazu noch nix Konkretes gefunden. Daher - und nicht aus Neugier - meine Frage nach dem Alter
-
Trimmi: Puh, da zahle ich bei der HUK 200 € im Jahr mehr, bei SF38 und praktisch identischer Vertragsgestaltung.
Darf ich noch nach deinem Alter fragen?
-
Ich merke nix von der Abschaltung, auch wenn ich sie im Display sehe. Naja, vielleicht bin ich ja nicht feinfühlig genug
. -