Moin, ins Forum. Hat irgendjemand diese 3D Fußmatten aus PU-Leder im Einsatz und kann was berichten in Bezug auf Passform und Haltbarkeit? Ich wollte die eigentlich ordern, da es aber scheinbar Chinaware ist, hab ich Bedenken.
Auf den Bildern sehen die eigentlich sehr gut aus!
3D Fußmatten
-
-
Interessant. Einen Link, bitte
-
-
Danke.
Gutes PU ist haltbar.
Leider keine durchgehenden Ränder für den Wintermatsch.
Gibts die evtl beim Großen Fluss mit entsprechender Bewertung?
-
Hab das hier gefunden
https://www.amazon.de/YBERLAOBAN-Kofferraummatte-Kofferraum-Schutzm...
Von der Beschreibung her scheint es durchaus ganz ok zu sein, ohne die 2 Bewertungen zu lesen....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich weiß nicht, ob gefüttertes Kunstleder das richtige Material für Fußmatten und Kofferraummatte ist? 🤔
Wenn man da jede Woche Getränke-und Einkaufskisten in den Kofferraum stellt, ist das Material doch bestimmt schnell durch.
-
Und sehen ziemlich gruselig aus. Aber klar, Geschmackssache. Wenn die Qualität auf ähnlichem Niveau ist wie das Deutsch in der Annonce ... . Ich habe die Azuga Gummimatten innen und im Kofferraum. Haben einen hohen Rand, passen und lassen sich mit dem Hochdruckreiniger leicht reinigen.
-
Eigentlich sind die aus Polyurethan. Wenn Gummibuchsen im Fahrwerk ständig kaputt gehen, nimmt man PU Buchsen. Die Gummimatten sehen bei mir immer speckig aus und mit Gummipflege sind sie glatt, wie Schmierseife. Ich probiere die Mal aus.
-
Rischtisch. Probieren geht über....🧐
Hoffentlich ist der Geruch nicht so streng. Optik ist ja eher Geschmackssache. 😉
-
Zur Passform kann ich nichts sagen, aber die Haltbarkeit von PU-Ledermatten, gerade im Auto als Fußmatten, ist recht bescheiden. Ich hatte lange genug welche im Lkw und Straßenschuhe nehmen die recht übel mit der Zeit.