Hat man ohne 360 Grad auch vorn keine Kamera?
Beiträge von Codi1
-
-
Ja, z. B. bei Supermarktparkplätzen und Parkhäusern - perfekter kann man nicht einparken.
-
Ich nutze hauptsächlich die Kamera, vor allem beim vorwärts ausparken. Durch die gelben, dynamischen Linien sieht man sehr gut, ob man vorbei kommt oder nicht.
-
Ja es stimmt, aber nicht immer.
-
Die vorrausschauende Verkehrszeichenerkennung nimmt die Daten vom Navigationssystem. Das funktioniert so gut wie das aktuelle Kartenmaterial ist.
-
Auto schieben, was soll daran nicht erlaubt sein?
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 👍.
Das es piept, wenn die Geschwindigkeit per Verkehrsschild wechselt und du eine höhere Geschwindigkeit fährst als erlaubt, ist ganz normal. Da hilft nur nach dem Starten des Motors das Knöpfchen zu drücken.
Bei E5 und E10 wirst du viele unterschiedliche Meinungen hören. Ich fahre immer E5. (außer 1x in Österreich, da war eine kleine, freie Tankstelle, die gar kein E5 angeboten hatte)
-
ich habe das induktive Laden wegen der Erwärmung des Handys am Fahrzeug deaktiviert und lade es per Kabel. Das Handy liegt dabei an gleicher Stelle, 1m Kabel ist dafür perfekt und das Kabel sieht man kaum.
-
was genau meinst du? Nutzt du kein Vollbild?
-
ich fahre auch nur mit Maps oder TomTom Go, aber soweit ich weiß, werden die Kartendaten vom Mazda-Navi auch für die Verkehrszeichenerkennung genutzt.
Deine Karte ist ja auch noch bis 11.10.26 gültig.