das hatte ich vorher in meinem BMW auch, da dort kein Bluetooth vorhanden war. Im CX-30 nutze ich das Ooono aber jetzt nicht mehr, da finde ich Blitzer.de komfortabler
Beiträge von Codi1
-
-
Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt.
-
TT macht meiner Meinung nach immer noch die beste Stauumfahrung. Habe das mehrfach getestet und TT sowie Google Maps gleichzeitig laufen lassen. Zudem gefällt mir das Design deutlich besser und wenn man mag, kann man sich auch über TT vor Blitzer warnen lassen. (dafür nutze ich allerdings Blitzer.de per Sprachausgabe, ohne Anzeige auf dem Display)
-
-
Ich habe mir für den CX-30 wieder richtige Ketten gekauft, da wir jedes Jahr zum Skifahren nach Österreich fahren und dort diese Textilen verboten sind.
-
TomTom Go funktioniert im CX-30 perfekt. 👍. Die Richtungspfeile und Straßennamen werden auch im Head Up Display angezeigt.
-
es gibt zwei Anschlüsse, in dem Fach unter der Mittelarmlehne.
-
Heißt das, ich kann nicht wie bisher im 3er meine Sticks anschließen? Das wäre blöd.
Nein, Sticks funktionieren im CX-30, allerdings müssen es USB-C Sticks sein, es gibt nur USB-C Anschlüsse.
-
Ja, jeder wie er mag. Ich nutze aktuell keinen Streamingdienst und möchte daher meine Musik per mp3 abspielen.
-
ich habe bisher immer auf die Home Taste gedrückt und bin dann wieder im Menue von Mazda Connect gelandet.