Ok, Danke euch. Hab mir gerade einen USB C Stick bestellt. 👍
Beiträge von Codi1
-
-
Geht FAT16 nicht nur bis 4GB?
-
Bei mir wird meine SD Karte am USB Anschluss im Auto nicht erkannt. 🤔
Ich habe eine 32GB Micro SD (U1 Class10) auf FAT32 formatiert und zwei verschiedene USB C Kartenleser getestet. Bei beiden wird die SD Karte im Auto nicht erkannt. Beide USB Anschlüsse sind im Display Grau dargestellt.
Auf der SD Karte sind 3 Ordner mit jeweils um die 20 mp3 Titel.
32GB und FAT32 sollte ja eigentlich passen, im PC funktioniert die Karte problemlos.
Muss man noch etwas anderes beachten oder die USB C Anschlüsse im Auto erst aktivieren? Handy laden über die USB Anschlüsse funktioniert problemlos.
-
Ok, Danke euch. Dann nehmen wir das eben so hin. Hatte halt nur gehofft eine Einstellung übersehen zu haben.
-
Danke Euch allen für die Glückwünsche.
Ich habe zwar jetzt erst 120km auf der Uhr und kann daher kein großes Fazit ziehen, aber bisher ist alles super. 👍
Wir sind ca. die Hälfte der Kilometer Stadtverkehr und die anderen Hälfte Autobahn und Landstraße gefahren. Über den bisherigen Durchschnittsverbrauch laut Anzeige bin ich überrascht, da er sich für einen neuen Mottor (noch nicht eingefahren) nur 6,8 Liter genehmigt hat.
Den Lenkassistent hab ich auch mal kurz auf ca. 5km Landstraße getestet und da hat er mich, im Gegensatz zu anderen Aussagen hier im Forum, ohne Probleme mittig in der Spur gehalten.
Und von der Handschalrung bin ich total begeistert, da macht Schalten tatsächlich richtig Spaß.
Nächsten Sonntag wird er dann in aller Ruhe eingefahren, da geht es etwas mehr als 400km an die Ostsee. Da freuen wir uns schon drauf.
Und auch unser Hund hat einen neuen Autositz aus Kunstleder bekommen, passend zu der schwarz / braunen Ausstattung des CX-30. 🐶
-
Diese Meldung meinte ich. Kommt bei jeden Start, ist zwar nur kurz, aber ganz ohne diese Meldung wäre auch schön.
-
das meine ich nicht. Mir ging es um die Anzeige nach Motorstart, das man sich nicht von dem System während der Fahrt nicht ablenken lassen soll. Ich mache nachher mal ein Foto davon.
-
Lässt sich der Warnhinweis vor Ablenkung im Navidisplay nach starten des Motors deaktivieren?
-
ja, hab ich gestern auch schon gesehen. Na da wollen wir mal hoffen, dass man sich dabei was gedacht hat und das auch hält.
-
Unser MX-5 NBFL aus 2002 den wir immer noch haben hat das nicht und alle anderen Autos die wir bisher hatten auch nicht.
Sorry, aber daher ist das neu für mich und ich habe es so noch nie gesehen, da ich eher selten unter fremde Autos schaue.