stören tut es mich auch nicht, zumindest bis jetzt nicht. Nur habe ich das so noch nie gesehen.
Beiträge von Codi1
-
-
Hallo,
ist das normal, das die hinteren Radhausverkleidungen aus einer Art Filz sind, ähnlich wie die Verkleidung im Kofferraum? Oder wurde hier bei der Produktion was vergessen? Vorn sind die Verkleidungen aus Kunststoff, so wie ich es von anderen Autos auch kenne.
-
das erste was ich heute gemacht habe als ich zu Hause war, ich habe das Ctek Ladegerät angeschlossen und morgen beim Einstellen bleibt es einfach dran.
-
Meinen Luftdruck werde ich morgen auch erst einmal nach unten korrigieren.
Hab meinen CX-30 heute frisch vom Händler abgeholt mit 16 Zoll Winterräder und folgenden Luftdruck:
-
Heute haben wir den Takumi beim Händler abgeholt. Wie zu erwarten war, ist kein SCS mehr verbaut.
-
Heute war bei mir Bescherung und wir konnten den Takumi abholen.
Die ersten 50km stehen jetzt auf dem Tacho und morgen werde ich erst einmal alles nach meinen Wünschen in Ruhe einstellen.
-
-
ich denke mal, du wirst die passende Matte bei Übergabe drin haben. Er wird die passende Matte bestellt haben.
Wann gehst du denn zum Händler das Auto anschauen? Ich hole meinen am Freitag ab.
-
das ist genau das, welches ich seit gestern bei Amazon auf der Liste habe und mich noch nicht entschieden konnte zu bestellen.
Ich geh mal davon aus, du bist zufrieden damit? Welche Größe hast du, 50x80, lässt sich das gut händeln?
-
Hallo,
habt ihr ein Tipp für ein gutes Microfaser zum Auto trocken wischen nach der Waschbox, welches viel Wasser aufnimmt?