in unseren MX-5 NB Bj.2002 ist noch die originale Batterie ab Werk drin. Wird ca. 5x im Jahr vorsorglich nachgeladen und hat noch nie Probleme gemacht. Allerdings hat der MX-5 auch nicht so viele, stromfressende Steuergeräte.
Beiträge von Codi1
-
-
Das heißt, ich dürfte nicht mehr 3 Wochen in Urlaub fliegen und den Wagen in dieser Zeit unberührt im Parkhaus stehen lassen?
Glaub ich eher nicht.
Probiert hab ich es bisher noch nicht und kann es mir auch nur schwer vorstellen, aber beim CX-30 ist das wohl auch möglich.
Mit dem CX-30 kann man ja auch nicht ins Autokino fahren, wo der Ton übers Radio übertragen wird. Nach 2 Stunden permanent Radio an springt der Hobel dann wohl nicht mehr an.....
-
So ist es, wie ich in Post #5 auch bereits geschrieben habe.
-
..... aber der Handschuhfach ist halt dauerbeleuchtet.
Leuchtet das Licht im Handschuhfach nicht nur bei eingeschaltetem Abblendlicht? 🤔
-
-
ich denke mal es ist das "dunne" CX-30 Handbuch mit um die 350 Seiten. Das lag bei mir ebenfalls bei der Übergabe in der Bordmappe, darin gelesen habe ich allerdings noch nicht. 🤷
-
2005? Da gab's noch gar keine Smartphones. 🤣
Bei Android gibt es die Einstellung in der App schon viele Jahre, Starten und Beenden bei Verbinden/Trennen mit Android Auto oder Bluetooth. Einfach aktivieren und läuft.
-
die Automation ist nur bei iOS notwendig, bei Android lässt sich das alles selbsterklärend in der App einstellen.
-
da verwechselt du schon wieder was, der "Lieblingsbeifahrer" ist nicht die Regierung. 🤣🤣🤣
-
Aber meine Musi, geht glaub ich aus!
Meine Musik geht bei Ansagen nicht aus, sondern läuft im Hintergrund gedämpft weiter, so daß man die Ansagen, egal ob vom "Lieblingsbeifahrer" oder vom Navi sehr gut verstehen kann.
Und das finde ich zumindest auch richtig gut so. 👍