Irgendwie hab ich das Gefühl, das die Anmeldung über die myMazda App den Händlern wichtig ist. Das war auch bei mir bei der Übergabe eines der ersten Punkte.
Beiträge von Codi1
-
-
Also bei mir funktioniert i-Stop bereits nach 1km Fahrt und da hat das Kühlwasser sicher noch keine 50 Grad. (Außentemperatur war um die +5 Grad)
Deswegen deaktiviere ich i-Stop prinzipiell vor jeder Fahrt.
-
Hier ein CX-30 in Polymetal Grey mit Nagisasitzen. CX-30 Retro Sports Edition
Ist aber kein Nagisa, sondern Retro Sports Edition mit Matrix LED und 360 Grad Kamera. (gibt's wohl in Japan).
Außen so wie der im Video und Innen die Lederausstattung vom Takumi - so hätte ich meinen gern bestellt. Ist nur leider nicht möglich....
-
Die Nagisa-Sitze passen eigentlich bis auf Rot zu allen Farben die Mazda beim CX-30 anbietet. Weiß und Polymetal Grey Metallic finde ich passt zu den Sitzen sehr gut.
-
ist aber keine Kamera . . . Nope... Keine Chance auf Abo ... Codi1
Ich habe doch auch geschrieben, dass bei ihr da keine Kamera ist. Hast du mal wieder ein Wörtchen überlesen? 🤔
Das BMW Abo wird eh immer noch von den meisten falsch verstanden. Wenn man ein neues Fahrzeug bestellt, kann man auch die Extras wie gehabt Abofrei dazu bestellen.
-
Solange es von Mazda nichts offizielles gibt, würde ich mich ans Handbuch halten
Mit dem G140 kann man beides tanken, steht im Tankdeckel und mit Sicherheit auch im Handbuch. 🤷
-
ja, habe es auch gerade auf deinem Profilbild gesehen, da ist bei dir keine Kamera.
-
Wir wissen alle das die Verkehrszeichenerkennung nicht perfekt ist und das ist bei anderen Herstellern auch nicht viel anders. Das mit der GoPro kannst du dir sparen....
-
Ist das so? Optimiert?
Oder ist er "nur" ebenfalls E-10 "tauglich" ?
Das sehe ich ganz genauso. Der Motor ist lediglich E10 tauglich, aber bestimmt nicht E10 optimiert.
-
Ah ok, ich dachte bisher 360 Grad wären zusätzlich nur die seitlichen Kameras in den Spiegeln.
Die Frontkamera würde mir dann tatsächlich sehr fehlen, die nutze ich täglich.