Ich parke immer da, wo nicht so viele stehen. 😉
Im Ernst, für mich ist ein Auto ein Wertgegenstand. Nicht einfach nur Gebrauchsgegenstand. Und ich möchte lange Freude an meinen Autos haben. Bisher immer jeweils um die 10 Jahre.
Ich parke immer da, wo nicht so viele stehen. 😉
Im Ernst, für mich ist ein Auto ein Wertgegenstand. Nicht einfach nur Gebrauchsgegenstand. Und ich möchte lange Freude an meinen Autos haben. Bisher immer jeweils um die 10 Jahre.
Habe mich für diese Variante entschieden.
Mit diesem Code gibt es aktuell 10% Rabatt: WAOM10P
Ich werde es jedenfalls nicht mehr machen lassen.
Wie haben es beim 3er für teuer Geld machen lassen. Nutzt uns beim Verkauf jetzt aber 0. Das zählt gefühlt gar nicht. Und ich denke nicht, dass ich in den 10 Jahren sonst Rost bekommen hätte...
Ist ne 93er, meine ich. Oder 94? 🤔
Jedenfalls bleibt sie schön, wo sie ist. 😊
Hallo Brita, habe mal ein bisschen recherchiert und das gefunden. Kannst dich mal etwas durchlesen, der Hagelschutz von Walser würde ich definitiev abraten da er nicht UV Beständig ist und kaputt geht.
Dank dir, Micky68… Klicke mich mal durch.
Die Premium von Walser hat UV-Schutz.
Allerdings brauche ich wirklich nur was für Hagel / Unwetter. Garage steht mir leider nicht zur Verfügung. Da parkt die Vette von meinem Mann ![]()
Möchte meinen CX nicht täglich einpacken. Wieso auch? Viel zu schade…
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen,
Kann evtl jemand eine Hagelschutzdecke empfehlen?
Bin da ein gebranntes Kind. Als mein 3er kein halbes Jahr alt war, gab es nen ordentlichen Hagelschaden 😒
Hätte gerne einen zuverlässigen Schutz.
Evtl hat jemand reelle Erfahrungswerte und kann etwas empfehlen.
Liebe Grüße
Brita
Kostenpunkt?
Alle Embleme am Heck sind in Löcher gesteckt und zusätzlich geklebt. Ich habe die Embleme lackiert ...... Da gibt es hier irgendwo schon ein Thema drüber......
Hallöchen,
wo hattest du die Logos neu bestellt? Über den Händler?
Überlege auch eher, Originale zu lackieren... 🤔
Ich freue mich auch für alle Neubesitzer.
Selbst muss ich leider noch etwas geduldig sein. Aber die Zeit wird immer weniger 🤩