Jetzt bring mich doch nicht auf Gedanken, Maexchen 😉
Wobei es aktuell sooooo viele Autos mit schwarzem Dach gibt. Da schwimme ich gerne gegen den Strom.
Jetzt bring mich doch nicht auf Gedanken, Maexchen 😉
Wobei es aktuell sooooo viele Autos mit schwarzem Dach gibt. Da schwimme ich gerne gegen den Strom.
Ich hadere noch... War eigentlich so geplant... Allerdings wirkt es meist eher weiß als chrom... 🤔
Ich schlafe noch drüber. Mein Folierer ist aktuell ohnehin total ausgebucht.
Hallöchen,
mein Nagisa ist heute das erste Mal durch die IMO gefahren…
Hatte vorher etwas Schiss wegen der automatischen Parkbremse, erst recht als ich sah „MOTOR AUSSCHALTEN“
Was soll ich sagen? Völlig unbegründet.
Hab jetzt mit dem Mitarbeiter gesprochen und konnte den Motor einfach anlassen.
Somit reingefahren, Schaltung auf N gestellt und durchgefahren. Alles unproblematisch. Einzig nervig ist die Tatsache, dass die Sensoren natürlich reagieren und piepen, aber das ist ja auszuhalten.
Hallo zusammen 😊
Nach der ersten unproblematischen Wäsche nun einmal Fotos von meinem Nagisa 🥰
Mein Nagisa stand frischgewaschen zusammen mit anderen Übergabeautos quasi ausfahrbereit hinten im Showroom. Da unser Händler noch im Gespräch war, konnten wir in in Ruhe inspizieren und Fotos machen.
Dann wurde am Schreibtisch alles Wichtige übergeben. Am Auto selbst musste mir nicht großartig etwas erklärt werden. Ich denke, wäre mein vorheriger kein Mazda gewesen, hätte der Händler sich hier auch weiter bemüht.
Ich bekam eine Oonoo-Parkscheibe als kleine Aufmerksamkeit und die Bitte, bei der Mazda-Umfrage viele hohe Punkte zu geben 😉
Beim 3er damals hatte ich ne Flasche Sekt bekommen. Hab ich jetzt aber nicht vermisst.
iStop lasse ich. Geht dennoch so zügig.
Hallöchen liebe Community 😊
Also... Ich fahre meinen Nagisa fast ne Woche und hab schon recht oft geparkt.
Ich war ja echt unsicher, weil der Nagisa "nur" die Rückfahrkamera hat.
Die Sorge war unbegründet. Ich finde die Kamera top und für mich völlig ausreichend.
Ich brauche sie auch nicht alleine, sondern höchstens als Kontrolle.
Genial sind die automatisch absenkenden Außenspiegel.
Auch das Licht ist in meinen Augen super und völlig ausreichend.
Ich habe definitiv die richtige Entscheidung getroffen und kann den Nagisa echt empfehlen.
Hier ein CX-30 in Polymetal Grey mit Nagisasitzen. CX-30 Retro Sports Edition
Die Version hätte ich mir auch ausgesucht - allerdings ebenfalls in Snowflake White.
Echt schade, dass die Ausstattung in D so beschnitten ist.
Ich liebe meinen weißen Nagisa. Das Weiß passt super zum Schwarz und zu den Sitzen.