Die Fotos täuschen meistens etwas hinsichtlich der Farbgebung. Insgesamt hat mir die Innenraumgestaltung beim Nagisa am besten gefallen und war mit kaufentscheidend.
Dem schließe ich mich an!
Die Fotos täuschen meistens etwas hinsichtlich der Farbgebung. Insgesamt hat mir die Innenraumgestaltung beim Nagisa am besten gefallen und war mit kaufentscheidend.
Dem schließe ich mich an!
Darüber habe ich mich auch gefreut. Als wir ihn befestigen wollten, kam das Holzinnenleben direkt raus leider 😕
Hallo zusammen,
ich suche bisher leider folgende PASSENDE Zubehörteile vergebens:
Ist evtl schon wer fündig geworden, der zufrieden ist?
Liebe Grüße
Danke, ihr Lieben...
Jetzt hat's endlich funktioniert 😇
Hallöchen,
kurze Frage. Wie speichere ich einen Radiosender als Favoriten? Ich bin zu blöd. Und es klappt nicht wie in einem Schuster-Video angegeben: Unterhaltung - Radiosender - lange auf Auswahlknopf drücken
Liebe Grüße
Brita Kozian
Ich steigere mich da so langsam. Von gar nichts über Piepser, Rückfahrkamera und im kommenden CX-30 dann 360° Kamera.
Wenngleich diese - zumindest auf Bildern - nicht so übersichtlich wirkt, wie bei anderen Herstellern. Ich lasse mich da einfach mal überraschen.
Genauso denke ich mir das auch! Und dann bin ich auch in einem Alter, in dem ich ggf nicht mehr so beweglich bin, wie heute noch 😉🙈
Klar, das verstehe ich. Wenn man es kennt, möchte man es nicht mehr missen.
Ich komme ja quasi von nichts außer Piepen hinten.
Daher bin ich einfach nur happy. Mehr brauche ich aktuell einfach nicht.
Mein Mann hat schon ein bisschen geflucht 😇
Dank der Geduld und dem handwerklichen Geschick meines Mannes, hat mein Nagisa es jetzt auch 🥰
Jetzt auch mit passendem Gitter in der Stoßstange 😎IMG_20260321_180515.jpg