Hmmm… Ist aber schon ne Kunst 😉
Beiträge von BriKo_78
-
-
Ich bin auch nicht soooo groß mit meinen 169cm. Die Heckscheibe ist schon recht schmal. Hier hilft mir die Rückfahrkamera.
Vorne reichen mir die normalen Sensoren aber völlig aus.
Was ich empfehlen würde, ist der sich automatisch absenkende Außenspiegel. Gut für die Felgen

-
...der Homura ab BJ 27 hat die Teile, die jetzt in Chrom Optik sind, serienmäßig in schwarz 👍
Auch die Chromleisten am Fenster?
-
Und nochmal ich 😇
Habt ihr das auch manchmal, dass das Pedal beim Bremsen etwas klackert bzw vibriert?
Kommt bei mir selten vor, meist bei niedriger Geschwindigkeit. Fühlt sich wie eine Art Dosierung an...
Schönen Feiertag
-
Hallöchen,
eine kurze Frage...
Habt ihr auch rötlichen bzw braunen Bremsabrieb? Meine Felgen und Reifen vorne sehen immer recht zügig bräunlich aus. Als wäre ich nonstop über nen roten Ascheplatz gefahren. Recht unschön...
Liebe Grüße
Brita
-
Bei meinem merkt man absolut nichts davon!!!
Ausser man schaut auf die Anzeige.
Bei mir dasselbe. Habe bisher noch nichts Seltsames, Nerviges feststellen können.
-
Herzlichen Glückwunsch 🥂
Ging ja schön flott.
Jetzt habt ihr ne chice Kombi bei euch 👍🏻
-
Zum Parken nur auf P.
In der Waschstraße geht auch mit laufendem Motor, wobei man ihn bei uns ausmachen soll. Ich mach ihn aus, weil sonst das Gepiepe nervt.
-
Aufs Band, Hebel auf N, Parkbremse drücken bis es piept, Motor aus, fertig.
-
Als Ceramic White hatte ich ihn mir zunächst angeschaut. Aber ich bin mit der Farbe nicht warm geworden. Die 5 Monate habe ich einigermaßen glimpflich überstanden 😉