Beiträge von BriKo_78
-
-
Habe mir heute diese gekauft. Sehen den Original Mazda, wie ich finde, sehr ähnlich. Nur ist der Preis deutlich angemessener.
-
Mir wurde von Anfang gesagt, es wird Ende. Februar / März.
Meiner war sogar schon am 02.12. fertig und am 17.12. war er laut Händler bereits auf dem Schiff.
Allerdings gibt es da viele Unwägbarkeiten. Wetter etc.
Außerdem müssen alle Autos auf dem Schiff quasi registriert werden. Das dauert auch.
Bin gespannt, ich soll meinen Mitte März bekommen. Wundere mich aber nicht wenn es Ende März wird.
Wetter ist eklig, also alles gut.
-
Hallöchen,
Hat evtl schon jemand chice schwarze Pedale gefunden? Habe 2 bei Ali bestellt. Auf Bildern ganz schwarz. In echt dann mit hässlichem Schriftzug.
Nervig!
-
-
Klar doch. 120€
-
Heute gab's ein Update von meinem FH, als ich den Satz Embleme abgeholt habe zum Lackieren.
Leider kommt er wohl doch nicht vor Anfang März beim FH an. 😩
Wird also nicht vor Mitte März.
Auf der anderen Seite ist's bei dem Usselswetter gerade nicht schlecht.
-
Hi, Samsung mit Android 14, keine Probleme mit der Neuanmeldung in der neuen App Version, haute alles hin, keine weitere Neuanmeldung oder Bestätigungen erforderlich, nur plötzlich keine Aktualisierung des Status mehr und nun noch dieses Software Update mit der Fehlermeldung, da habe ich einen Zusammenhang vermutet. Ansonsten keine Fehlermeldung aus dem Mazda System selbst.
Bei mir dasselbe. Oppo Find X8 Pro mir der aktuellsten Software.
-
-
Genau das wurde uns auch gesagt, Sallos70 .
Deshslb investiere ich das Geld anderweitig.