Zur einzig wahren 😉
Beiträge von BriKo_78
-
-
Ins Rheinland, nach Mönchengladbach
-
Cool,das freut mich für dich.
Mein Händler schrieb, das Datum sei recht verlässlich.
Daher versuche ich, zu entspannen und vom Spätesten auszugehen.
Mein Mann ist nur so gemein und macht zwischendurch *blubblubblub*, um mich zu ärgern. Von wegen, wenn das Schiff untergeht dauert es noch länger.
-
Hallo mal wieder,
mein Nagisa ist wohl schon auf dem Schiff 🤩
Anlieferung beim Händler soll (aber erst) der 22.02. sein.
Kommt mir doch echt spät vor, oder!?
Leider hat der FMH keine Nummer des Frachters. Aber das bringt mich ja ohnehin nicht weiter 😉
Liebe Grüße
Brita
-
Das klingt niedlich
-
Ps
Hab heute die Mail, dass der Gute aufm Dampfer ist…
Hey... Hattest du auch ne Mail nach Fertigstellung bekommen?
Hab die Hoffnung, dass meiner ggf auch mit drauf ist. Letzte Woche fertiggestellt...
Schön wäre es.
-
Einzig die Türeinstiege habe ich mit Einstiegsleisten incl CX30 Emblem versehen, sowie eine Gummi-Kofferraumwanne.
Hast du die Original-Zubehörteile genommen? Oder welche hast du gekauft?
Habe bei meinem Mazda 3 lediglich die Einstiegsleisten.
Klavierlack sieht noch sehr gut aus nach 10 Jahren - hier wurde nicht großartig geschützt.
Mit diesen Handschuhen kann man innen auch gut staubwischen, sie kratzen kein bisschen.
Dass ich beim Nagisa die Gun Metal-Optik habe, finde ich toll. Ist zum einen was Anderes und zum anderen etwas dennoch unempfindlicher.
Ich muss sagen, dass ich den Lack von Mazda mega finde. Ja, das Rot ist zum Nachlackieren echt ätzend (hatte direkt im ersten halben Jahr nen Hagelschaden und bei der ersten Inspektion hat mir Mazda das Auto vor nen Poller gefahren). Das ist ein ordentliches HickHack gewesen bis der Ton stimmte.
Soweit ich weiß, wurde die Farbe aber etwas angepasst.
Liebe Grüße
Brita
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das hast du wohl recht.
Abwarten und Glühwein trinken 😉
Ich bin so gespannt, ob das Schiff noch dieses Jahr ablegt oder im Januar.
-
Hallöchen NagisaAWD
Es ist ja mehr Zeit ergangen. Wie geht es dir mit dem Nagisa?
Kannst du was zum Licht sagen? Und zu den Assis?
Liebe Grüße
Brita
-
Das einzige was uns vielleicht fehlt ist die Möglichkeit der Memory Funktion für die Spiegel und dass diese an die Lederausstattung gebunden ist. Ist aber zu verschmerzen.
Hmmm - soweit ich weiß, hat der Nagisa aber die Memory-Funktion.