Beiträge von Bijou318

    Jo, kenne ich!

    Bei aller Vorfreude kreist doch das Kopfkino, was man alles machen will / muss!

    Aber das legt sich ja auch wieder, und die Vorfreude überwiegt!

    Musst ja nicht lange warten! :thumbup:


    Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und allzeit gute Fahrt :thumbup:

    Also bei mir steht da nur "2 Kunststoffteile für Vorder- und Rückseite. Das möchte ich ja nicht.

    Da werden noch Lederhüllen in schwarz, weiß und braun angeboten, aber ohne Bild.

    Ich habe jetzt einfach mal 2 Stück in transparent bestellt, lt. Beschreibung und Bilder müssten die so sein, wie ich es suche. Mal sehen, was dann geliefert wird ;)

    Also ich habe gerade mal nachgefragt bei meiner netten Händlerin:

    Vertrag unterschrieben am 14.02.26

    Bestellt wurde er am 27.0.2026, da ich ihn ja erst im August (ursprünglich November) benötige.

    Es wurde ein Auto aus "laufender Produktionsplanung" zugeteilt, d.h. er wird am 30.03.26 "geboren"-wobei ich jetzt mal davon ausgehe, dann startet die Produktion (habe vergessen, zu fragen)

    Ende Juni soll er dann beim Händler stehen, also müsste es-selbst mit Verzögerungen-bis Ende August passen.

    Freu mich!! :) :)

    Skyhessen, ja sowas suche ich ja auch! Komme damit prima klar. Aber ich finde für Mazda eben nur Hüllen MIT diesem Loch :(

    Meine Antwort eben bezog sich auf die Frage von Codi, warum ich ein Problem mit dem Loch fürs Logo habe :)

    Ich finde es einfach unlogisch. Und wenn ich mir überlege, dass sich durch das Loch Krümel (z.B. Sand vom Strand) unter die Hülle schieben und dort wunderbare Kratzer machen können, graust es mir einfach X/

    Ist doch total unnütz. Aber wahrscheinlich bin ich zu vorsichtig und einfach an mein aktuelles Cover gewöhnt, dass ich es gerne wieder hätte.

    Ich danke Euch auf jeden Fall für die Vorschläge und Ideen!!! :love:

    Auf Anhieb haben mir die Lederteile gut gefallen. Aber die haben ja auch wieder ein Loch fürs Logo-als ob man nicht wüsste, was man für ein Auto hat :/

    ... und diese ABS-Kunststoffhüllen sind auch nicht so praktisch, da man zum Rausziehen der orig. FFB aus diesen Hüllen eigentlich 3 Hände gebrauchen könnte. Die sind doch sehr widerspenstig im Bereich, wo man sie auseinander drücken muss.

    Ne, die möchte ich auch nicht. Da sind ja, soweit ich informiert bin, auch keine richtigen "Hüllen", sondern nur je eine Platte für Vorder-und Rückseite, die man am Original-Schlüssel gegen den schwarzen Kunststoff tauscht. Das sieht zwar toll aus in Wagenfarbe, aber schützt herzlich wenig-meine Meinung :(