Ich kann das in allen Punkten vollkommen nachvollziehen.
Anders war es bei mir nur, wenn ich mich über das Auto, das ich abgegeben habe, nur geärgert habe (Reparaturen, etc) und froh war, es los zu sein ![]()
Ich kann das in allen Punkten vollkommen nachvollziehen.
Anders war es bei mir nur, wenn ich mich über das Auto, das ich abgegeben habe, nur geärgert habe (Reparaturen, etc) und froh war, es los zu sein ![]()
Maexchen und Codi1:
Vielen lieben Dank! Das hätte ich nicht gedacht und gewußt!
Wird ja verkauft als (auch) für den CX30 verwendbar.
Gut, dass ich gefragt habe!!
Wenn man foliert-bekommt man das nach 5 Jahren wieder "einfach" ab? Nutzt ja nichts, wenn man die Folie ab hat, aber der Chrom verkratzt oder angegriffen ist von der Entfernung ![]()
Hallo,
ich möchte mein Auto ja auch etwas "personalisieren", auch wenn es ein Leasing-Fahrzeug ist.
Die Front hätte ich gerne dunkler.
Habe diese Teile gesehen:
Hat jemand Erfahrung damit, vielleicht sogar, wo bestellt? Bei Ali hab ich sie recht günstig gefunden, aber teilweise 40€ Versandkosten. Ich habe auch etwas Angst, dass die Teile in der Waschanlage durch die Gegend fliegen?
[Blockierte Grafik: https://m.media-amazon.com/images/I/718tiLNk4ML.jpg]
Jetzt mal ne ganz blöde Frage als technischer Total-Laie: mit der normalen Handbremse kenn ich das ja auch noch, aber geht da mit der elektronischen Handbremse heutzutage überhaupt noch?? Wenn ja, wie??
Hu, Ihr macht mir ja fast Angst ![]()
Meine Händlerin hier im Siegerland hat mir gesagt: kleine Inspektion 250-300€, große 350-400€
Ich hoffe jetzt mal, sie meinte nicht , zzgl. Teile und Mwst ![]()
Bei Toyota hätte ich -so um 430€ bezahlt-hatte aber ja das Wartungspaket.
Und die Verkäuferin hat mir von dem Paket abgeraten, weil ich damit mehr bezahlen würde.
Also hoffe ich mal das Beste ![]()
Naja, vielleicht lernt Mazda das mit der Darstellung noch im nächsten Auto ![]()
Ist ja nicht nur Toyota, der es ohne Linien hin bekommt. Mich persönlich wundert es, dass das so gar keinen zu stören scheint ![]()
Aber dann werde ich mich ja bestimmt auch dran gewöhnen... da es neu für mich ist, "springen sie mich förmlich an ![]()
Ist zwar ein anderes Auto, aber meiner Schwägerin wurde ähnliches bei ihrem Toyota Aygo gesagt.
Und mir wurde auch schon gesagt, dass ich ruhig mal-frei freier Straße- mehr "in die Eisen" gehen soll bzw. mal länger "schleifen" lassen soll.
Ich nutze sie eben auch zu sanft und vorausschauend-und habe bisher auch gerne im Toyota die "B-Stellung" genutzt, mit der mehr rekuperiert wird, indem man mit dem Motor bremst. ![]()
@Codi 1: ja super, vielen Dank!!
Oh Hilfe, nein!!!! ![]()
Da ich ja technisch nicht so versiert bin, dachte ich, wenn es eine dickere undurchsichtige Folie ist, könnte der Radar gestört werden.
Aber stimmt natürlich, auch eine durchsichtige Folie könnte dick sein- Denkfehler meinerseits.
Tja, ich finde es teuer. Aber ich habe auch festgestellt, dass hier im Umkreis von 50 km die Preise bei den Marken-Werkstätten sehr variieren. Ich denke, das ist bei Mazda nicht anders. Man muss vorher anfragen und abschätzen, ob der evtl. längere Weg lohnt..