Sowas sucht sie ja-wurde aber bisher wohl leider noch nicht fündig.
Beiträge von Bijou318
-
-
So ganz im Spaß aber auch nicht... Man hat ja auch früher Ledersohlen leicht angerauht, damit sie nicht mehr so glatt sind. Kommt ja immer darauf an, was man möchte, was einem wichtig ist.
-
Vielleicht ganz leicht und sachte mit einem feinen Schmiergelpapier drüber - wenn man das Auto behalten möchte

-
Aber da sieht man doch, dass bei der 360° Ansicht die blöden schwarzen Linien weg sind...
geht also doch!Naja, beim nächsten Auto wieder

-
Ich habe gerade folgende Info von meiner Händlerin bekommen:
"Das Kamerasystem wird in dem Sinne verbessert, das es eine zusätzliche Ansicht bei Anhängebetrieb geben wird.
Der Exclusive Line erhält eine silberne Dachreling.
Eine Preiserhöhung ist auch vorgesehen-Sie müssen sich also nicht ärgern"

-
@Schnurpi:
in Deiner Galerie hatte ich das gesehen-mir fiel nur der Name nicht mehr ein

-
Lenkradbezug
Hallo Briko_78
ich weiß nicht, ob Du schon fündig geworden bist und die "Alternative" ist auch ziemlich teuer und aufwendig, aber beim Stöbern in der Galerie habe ich gerade Fotos gesehen, wo jemand sein Lenkrad neu -(gekauft / bezogen? hat. Der hat angegeben, dass er bei "leder-Lenkrad.de" fündig wurde.
Vielleicht ist das ja was für Dich

-
Hab gerade ein Video vom CX 5 gesehen. Vielleicht ist es ähnlich wie da. Da sind auch die Linien weg, die mich so ein bisschen stören. Aber andererseits ist beim CX 5 der Monitor ja auch um einiges größer.
Naja, es würde mich schon etwas ärgern, wenn das jetzt geändert würde und ich hab bestellt. Hätte ja gepasst mit Auslieferung -ursprünglich geplant für November.
Andererseits denke ich nicht, dass es dann überhaupt zum Kauf gekommen wäre, denn der Preis in den Crossover-Wochen war schon sehr gut...
Wie hier schon so einige schreiben: dann darf man nie etwas kaufen

Jedenfalls glaube ich nicht, dass ich in 5 Jahren keinen Mazda mehr kaufen würde, weil ich das Innenleben mittlerweile langweilig finde, weil zu lange angeschaut.
Da ändert sich aktuell so schnell so viel, dass er in 5 Jahren garantiert innen komplett anders aussieht

-
was meinst Du denn mit " Kamera Optimierung jetzt auch aus Sicht des Fahrers möglich"?
Roadrunner , kannst Du mir dazu eine Info geben? Mich interessiert das mit der Kamera sehr, besonders falls es sich um die 360° Kamera handeln sollte

-
Wie auch, wenn man sich bisher damit noch nie beschäftigt hat