Beiträge von Bijou318
-
-
Das ist ja schon mal super, Danke!
Dann nutzt er wahrscheinlich die reine kofferraum- Taste, oder?
-
Na das passt ja

Genau das wollte ich bei der Abholung fragen, wie das geht!
Aber man sieht im Video nicht, welche Taste er da drückt... oder gibt es nur eine Taste?
Bei meinem Toyota gibt es 2: die erste ist für die reine Schließung der Heckklappe, die zweite Taste schließt die Heckklappe und dann das ganze Auto ab.
Oder wie funktioniert das bei Mazda?
-
-
stimmt, deshalb die Annahme verweigern ist schon heftig. Vielleicht ist es wirklich eine gute Idee, wenn der Händler sie lackieren lässt. Bin gespannt, wie mazda reagiert!
-
Danke für den Tipp! Dann werde ich auch gleich mal losgehen... Für den Preis lohnt ja ein Spaziergang

-
Echt nicht? Wie ist das dann bei dem Nagisa, wo so viel Schwarz verbaut ist? Ich dachte, da sind die Teile dann schwarz!
Das ist ja wirklich unschön.
Dann wundert es nicht, dass bei AliExpress die Seiten voll sind mit schwarzen Logos und Schriftzügen...

-
Kann der Händler das nicht reklamieren? Wenn es ja in der Beschreibung steht, muss auch so geliefert werden.
Wäre ja kein Hexenwerk, die Teile gibt es ja in schwarz bei Mazda.... vielleicht "einfach" ein Fehler bei der Montage?
Mir gefallen z.B. diese komisch grauen Felgen an meinem Exclusiv auch gar nicht. Ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Gab mal so ein Anthrazit, das hätte ich noch ok gefunden. Oder eben richtig silber, passend zu den Fensterleisten.
Hab mir jetzt Felgen aus dem Zubehör gegönnt (bestellt) und hoffe, dass sie nach Montag gut aussehen (weiß man ja trotz Konfigurations-Bilder auch nicht wirklich)
Aber zurück zum Thema- ich würde das Auto so nicht abnehmen, wenn es irgendwo schriftlich bestätigt wurde, dass die Sachen schwarz sind.
-
Aber ich vermute mal, dass sich am HUD auch irgendwie dieser Film absetzen wird, der sich auch-trotz Nichtraucher und keine Klima an- an der Innenscheibe festsetzt, durch Lüftung oder was auch immer...das wird man mit dem Swiffer nicht weg bekommen... daher finde ich die Frage durchaus interessant

-
Ach Du liebe Zeit! Das Auto ist ja ne ganz schöne Mimose!