Oh, die sieht aber schon krass aus!
Sowas kenne ich gar nicht! Bisher bin ich mit feuchtem Lappen oder Zewa immer gut klar gekommen. Wie bekommt man denn solche Kratzer auf die Cockpitscheibe??
Oh, die sieht aber schon krass aus!
Sowas kenne ich gar nicht! Bisher bin ich mit feuchtem Lappen oder Zewa immer gut klar gekommen. Wie bekommt man denn solche Kratzer auf die Cockpitscheibe??
Wohnst Du auch in einer Garage??
![]()
Ach genau- polymetal grau heisst das blau-grau, nicht platinum- sorry, mein Fehler.
Ich hätte auch gerne ein schönes kräftiges Blau gehabt, aber gibt's ja leider aktuell nicht. Vielleicht wieder in 5 Jahren, wenn mein leasing ausläuft ![]()
tja, jetzt muss ich mit dem super empfindlichen rot leben- in 2 wochen steht er in der Garage ![]()
Wobei ich finde, dass auch das Platinum grey und auch dieses Quarz wirken immer je nach Licht total anders.
Jeder halt, wie er mag. Der eine am Haltegriff, der andere mit Bügel ![]()
Und selbst beim Leasing / Finanzieren kommt es immer auf den Händler an. Ich hätte es machen können und hätte die Papiere auch bekommen.
Aber mein Händler nimmt dafür eine so geringe Summe, dass ich es mal als "Luxus" ansehe, es machen zu lassen.
Ist aber für mich auch eine Premiere, dass ich es nicht selber mache.
Aber was ist denn mit den Felgen passiert-oder ist das nur Schmutz?
Also zu Deinem Gefühl, dass Du nicht mit abgelaufenem Tüv fahren magst- das Thema hatten wir hier neulich noch-bis zu 2 Monate drüber kräht kein Hahn danach-weder Mehrkosten noch sontige Probleme.
Was das Anmelden angeht-ich weiß ja nicht, wie weit die Zulassungsstelle für Dich entfernt ist-da würde ich es selber zulassen, notfalls online.
Aber auf jeden Fall würde ich bei einem Vorgesetzten oder sogar Chef des Autohauses richtig Rabatz machen, warum das nicht nach Absprache funktioniert.
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, wo die Urlaubsvertretung nicht von den getroffenen Absprachen wusste.
Habe mich ziemlich mit dem Verkäufer gefedert, der dann schließlich "drohte" die Geschäftsleitung einzuschalten. Aber sehr gerne!!
Plötzlich, und nach Hinweis auf entsprechende Bewertungen im Internet, ging es dann.
Es ist schade, dass manche Menschen leider immer erst Druck bekommen müssen, bevor sie sich bewegen-oder es ist Strategie der GF, um den Kunden vorab zur Aufgabe und Resignation zu bringen ![]()
Auf keinen Fall gefallen lassen!!!
Zum einen erfährt /erkennt man nicht alles auf einer Probefahrt.
Im Laufe der Bauzeit ändert sich auch vieles an Qualität und Verarbeitung.
Und letztlich kann man mit einem Auto Glück oder Pech haben... die einen sind jahrelang super zufrieden, die anderen müssen ständig in die Werkstatt, weil etwas nicht in Ordnung ist.
Das kann man doch nicht pauschal nach dem Motto "wer sich vorher nicht informiert ist selber schuld" bewerten. ![]()
Wenn ich hier lese, was da teilweise für Preise für die Inspektionen aufgerufen werden, glaube ich fast, dass es wirklich günstig ist ![]()