@Schnurpi:
in Deiner Galerie hatte ich das gesehen-mir fiel nur der Name nicht mehr ein ![]()
@Schnurpi:
in Deiner Galerie hatte ich das gesehen-mir fiel nur der Name nicht mehr ein ![]()
Lenkradbezug
Hallo Briko_78
ich weiß nicht, ob Du schon fündig geworden bist und die "Alternative" ist auch ziemlich teuer und aufwendig, aber beim Stöbern in der Galerie habe ich gerade Fotos gesehen, wo jemand sein Lenkrad neu -(gekauft / bezogen? hat. Der hat angegeben, dass er bei "leder-Lenkrad.de" fündig wurde.
Vielleicht ist das ja was für Dich ![]()
Hab gerade ein Video vom CX 5 gesehen. Vielleicht ist es ähnlich wie da. Da sind auch die Linien weg, die mich so ein bisschen stören. Aber andererseits ist beim CX 5 der Monitor ja auch um einiges größer.
Naja, es würde mich schon etwas ärgern, wenn das jetzt geändert würde und ich hab bestellt. Hätte ja gepasst mit Auslieferung -ursprünglich geplant für November.
Andererseits denke ich nicht, dass es dann überhaupt zum Kauf gekommen wäre, denn der Preis in den Crossover-Wochen war schon sehr gut...
Wie hier schon so einige schreiben: dann darf man nie etwas kaufen ![]()
Jedenfalls glaube ich nicht, dass ich in 5 Jahren keinen Mazda mehr kaufen würde, weil ich das Innenleben mittlerweile langweilig finde, weil zu lange angeschaut.
Da ändert sich aktuell so schnell so viel, dass er in 5 Jahren garantiert innen komplett anders aussieht ![]()
was meinst Du denn mit " Kamera Optimierung jetzt auch aus Sicht des Fahrers möglich"?
Roadrunner , kannst Du mir dazu eine Info geben? Mich interessiert das mit der Kamera sehr, besonders falls es sich um die 360° Kamera handeln sollte ![]()
Wie auch, wenn man sich bisher damit noch nie beschäftigt hat
Ich hatte im Net gelesen, dass es so ab März eine - Modellpflege gibt.
Der eine Händler hier vor Ort zumindest wusste im Februar auch noch nicht genau, WANN die rauskommen und WAS genau geändert wird. Seine Aussage "das ist aber meist nichts Großartiges, meistens Farbe oder so".
Naja, manch einem wird das eine oder andere dann doch wichtig sein.
Aber da ich die Crossover-Wochen genutzt habe, die ja -angeblich nur noch im Februar galten, aber jetzt auf der Internetseite immer noch beworben werden, wollte ich nicht warten, was sich da evtl. tut.
Für mich ist der Exclusive-Line gut, wie er ist. Und ich denke auch nicht, dass die Neuerungen das Auto günstiger machen ![]()
was meinst Du denn mit " Kamera Optimierung jetzt auch aus Sicht des Fahrers möglich"?
Ich denke, das ist ähnlich wie früher mit der Werbung für die "vollverzinkte" Karosserie".
Da gab es auch gewaltige Qualitätsunterschiede!
Schöne Idee... ich werde schon ein schönes Plätzchen für ihn finden... ![]()
Na hoffentlich ist das kein schlechtes Omen ![]()
Aber wird schon nicht!!
![]()
Perfekt wäre es gewesen, wenn ein Karabiner dran gewesen wäre-aber das ist mal wieder Jammern auf hohem Niveau ![]()