Beiträge von Bijou318

    Greyhound: was hast Du jetzt gemacht?

    Einerseits schreibst Du, es waren trotz Wachsen alle Flächen mit Swirls verkratzt. Dann aber schreibst Du, dass du jährlich wachst, und der Lack richtig schön glänzt und Du durch das jährliche Wachsen einen guten Schutz hast-- ich steh mir irgendwie auf der Leitung :/

    Hallo,

    mal ne Frage zu den RDKS Sensoren:

    Ich habe die Möglichkeit, schwarze Original-Mazda Felgen günstig zu bekommen. (neu)

    Die sind allerdings ohne die RDKS Sensoren

    Ich habe jetzt welche gefunden, von VDO, mit der Nummer A2C19397603

    Wie kann ich denn feststellen, ob die wirklich für mein Auto geeignet sind? Gibts da Unterschiede beim CX 30, z.B. Motorisierung, Baujahr?

    Wenn ich die Nummer bei Google eingebe, finde ich irgendwie nichts konkretes :(

    @Codi: genau so eine Frabe wäre auch mein Ding, oder noch einen Tick heller ! :)


    Und ich wäre fast drauf rein gefallen, denn bei dem ersten FMH, bei dem ich war, wurde mir so ein ähnliches Blau an der Farbtafel-Wand für den CX30 verkauft. "Das ist das Polymetal-grau".

    Ich war sofort Feuer und Flamme- "nehm ich!!!!"


    Nur durch Zufall habe ich dann festgestellt, dass mir eine komplett falsche Farbe gezeigt wurde, die es nur für den Mazda 2 gibt /gab!

    Nicht falsch verstehen, ich finde das Polymetal-Grau nicht schlecht, aber hätte der Wagen dann in polymetal-grau für mich auf dem Hof gestanden, ich mit der Erwartung für ein tolles helles blau, ich hätte <X

    Auf jeden Fall "out of the box" und eine fröhliche Farbe.

    Ich würde mir bei Mazda (und generell bei allen Marken) hellere und fröhlichere Farben wünschen.

    Z.B. aktuell das Gelb beim T-Roc...aber ist leider sehr selten...