Beiträge von Bijou318
-
-
-
-
Oha!
Ich gebe zu, ich habe noch nicht einmal in die Anleitung geschaut... Früher war es das Erste beim neuen Auto.. aber da waren es auch nur ca. 100 Seiten und keine Bibel!

-
-
Es gibt im Netz Seiten, wo man solche Unfallwagen anbieten kann. Und dem Höchstbietenden kann man dann den Zuschlag geben.
Hab ich damals mal bei meinem Nissan gemacht, ist aber leider zu lange her, weiß die Seite nicht mehr.
Ich habe vor 5 Jahren schon für das minimale Ausbeulen und Lackieren der hinteren Beifahrer-Tür (kleinste Macke, aber da Leasing und ich war nicht schuld) über 2500€ bezahlt.
Ich denke, es ist nicht mal unbedingt das Material, sondern die Arbeitsstunden, was da alles demontiert / montiert werden muss. Da werden ja "Festpreise" vom Gutachter veranschlagt.
-
Wenn ich schon diese Sitze sehe, tut mir alles weh

Bin zuletzt in einem T-Roc mitgefahren, da fand ich die Sitze gar nicht gut.
Schon vor Jahren in einem Polo grauenhaft....
gut, wenn man Touareg mit guter Ausstattung mitfährt, sind Rücken und Popo wieder glücklich

-
-
-
Und vieles ist -in Anleitungen generell- auch umständlich beschrieben. Ich finde es immer sehr nervig, schon allein dieser schöne Satz "wenn Ihr Auto über dieses Feature verfügt" - oder ähnlich formuliert...