Beiträge von Bijou318

Ich hatte eigentlich auch schon alles.

Besonders im Gedächtnis geblieben ist mir natürlich der 1. Blumenstrauß, der mir mal bei einer Übergabe überreicht wurde oder die Flasche Sekt.

Kommt ja immer gut an :)

Und ein wirklich kleiner Ford-Händler, dem es völlig egal war, dass ich bereits mehrere Ford hatte und mir das Auto ausführlich erklärt hat (dabei war das damals noch gar nicht so notwendig :) ) und mir tatsächlich für den Notfall 1 L Motoröl in den Kofferraum packte. Das fand ich dann wirklich mal umsichtig und praktisch :thumbup:

Ich würde mir die Aussage bzgl. des Sprit schriftlich geben lassen.

Wenn es in xxx Jahren Probleme gibt bzgl. Verkokung oder ähnliches, hat der Verkäufer wahrscheinlich keine Erinnerung mehr an seine Aussage.

Nur so zur Vorsicht-ob es im Schadensfall dann was bringt - :/

Und nicht jeder Techniker oder Ingenieur hat immer recht. Vielleicht hatte er gerade einen speziellen Fall vor sich.. kommt ja bestimmt auch auf die Fahrweise / Strecken an.

Solange es von Mazda nichts offizielles gibt, würde ich mich ans Handbuch halten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Briko, vielleicht hilft Dir das weiter? :)

Bzgl. Embleme muss ich jetzt mal blöd fragen-da noch kein Original bei mir vor der Tür steht- was wurde denn da entfernt?? :/

Aber es ist doch nicht "gefährlich".??? :/

Das wäre für mich, wenn jemand deswegen jetzt einen Streik oder sonstwas anzetteln würde.

Und wie gesagt, es kann hier ja immer sein, dass -wie heißt es schon schön in einem Lied "die haben ihre Bildung aus der Bild"... also darf man es ja nicht alles als in Stein gemeißelte Fakten ansehen, was hier geschrieben wird.