Ich habe deswegen extra noch mal nachgefragt. Verzögerungen wegen der Hormus-Strasse wird es nicht geben, da die Schiffe da gar nicht herfahren.
Ist ja auch eine "Sackgasse", was sollen die Schiffe mit den Autos da`?
Ich habe deswegen extra noch mal nachgefragt. Verzögerungen wegen der Hormus-Strasse wird es nicht geben, da die Schiffe da gar nicht herfahren.
Ist ja auch eine "Sackgasse", was sollen die Schiffe mit den Autos da`?
Also was ich noch gut fände, wäre ein beheizter Schalthebel ![]()
Auch wenn ich Automatik fahre, ruht mein rechter Arm doch normalerweise auf der Mittelarmlehne und die Hand auf dem Schalthebel ![]()
"Selbstheilend"? Klingt ja spannend ![]()
Das ist dann wahrscheinlich Original von Mazda, oder?
Ich habe eben auch noch überlegt, dass so eine Folie ja schon ganz schön dick sein muss, damit der Stein nicht trotzdem durchgeht.
Es gibt ja auch noch so was, aber das kommt mir dann doch gar nicht ans Auto ![]()
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/shopping?q=tbn:ANd9GcSK6ERG396b1xMQHG0D1Yh_88m_kou5ID8jBGw3v27dPWS6zTO3--suIKHSqGaluBhDaBVHQtXN1lFVo1uFULotGs_ryjUSCQPFRi5xyfi6QTjTclehcAYAEA]
Ich mache mir da auch so meine Gedanken.
Ja, ich weiß, dass Steinschlag "im normalen Umfang" zu den alltäglichen Gebrauchsspuren gehört. Aber was "normal" ist, ist ja Ansichtssache des Gutachters in 5 Jahren.
Es gibt ja so durchsichtige Folien, die man vorne an die Motorhaube kleben kann.
Ist vielleicht optisch nicht der Burner, aber hat das vielleicht jemand schon mal ausprobiert? Schlimmer als Lackmacken kann es ja eigentlich nicht aussehen ![]()
Ich fühle mit Dir-so was frustriert mich auch immer total ![]()
Da hilft nur-reklamieren beim fmH! ![]()
Das stimmt nicht.Jetzt wird der Ölstand überwacht, und der Öldruck ebenfalls und früher nur der Öldruck.
Scheint aber trotzdem nicht immer unbedingt besser zu funktionieren als früher ![]()
Vielleicht ist das doch noch etwas, was geblieben ist, wie es früher war.
In den 90-ern hatte ich einen Opel Kadett D. Irgendwann hörte ich, dass der Motor Geräusche macht.
Nachgeschaut-kein Öl mehr drin... Aussage auf Nachfrage: "wenn die Öllampe angeht, ist es immer schon zu spät"
Ist wohl heute dann auch noch so ![]()
daddycool: oh, da hast Du ja wirklich Glück gehabt! Zum Glück ist es relativ "heimatnah" geschehen. Aber warum die Schraube sich gelöst hat, ist unklar? Nicht richtig angezogen bei letztem Ölwechsel? ![]()
Was mich wundert: die letzte Mail von Mazda kam nach Fertigstellung der Fertigung…
wurde mir auch beim Kauf erzählt, dass ich eine bekomme... ![]()