Beiträge von Bijou318

Nöö- ich war mit der Anzeige und der Größe in meinem YC voll zufrieden - Bild hatte ich ja zum Vergleich gesendet.

Da waren auch keine Übergänge zu sehen.

Der Monitor vom CX ist halt - für mich gewöhnungsbedürftig- eher niedrig. Daher erscheint er kleiner.

An die Linien in der Anzeige werde ich mich auch gewöhnen-müssen. Hatte aber einfach gehofft, man könnte die mit irgendeiner Einstellung entfernen. :|

Ja, muss ich wohl :(

Ich finde das sehr irritierend, weil die Anzeige ja sowieso schon recht klein (niedrig) erscheint.

Das macht die Anzeige - finde ich- unruhig und unübersichtlich.

Aber gut-was andere lernen, kann ich bestimmt auch :)

Hallo Skyhessen,

hast Du dazu einen Link, wo man sich den ansehen und kaufen kann?

Oder ist der schon irgendwo auf den letzten 94 Seiten zu finden? :)

Das Video ist sehr gut und beantwortet wohl leider meine Frage dadurch, dass nicht auf die diese schwarzen Linien eingegangen wird.

Schade. Das geht besser...Aber werde mich wohl auch dran gewöhnen.. :thumbup:

Ah, sehr guter Tipp!

Bei Toyota war es Autohaus Weller ;)

Sorry für viele dumme fragen-ist mein erster Mazda und ich habe ja auch noch kein Handbuch.

Und im Net findet man so viele Infos, die sich leider teilweise widersprechen.

Ach wie blöd... ich hatte links ein Bild, wie es beim Mazda CX30 aussieht, aber das Bild ist irgendwie blockiert.

Was Du siehst, ist nur der Bildschirm vom Yaris Cross.

Es geht mir nicht um die rote Linie, sondern dass der YC ein durchgehendes Bild aus der Vogelperspektive hat, während der CX30 so Trennlinien jeweils vom Kotflügel abgehend, hat.. ich versuche es nochmal mit einem Bild...

pasted-from-clipboard.jpg

Hallo,

ich habe mal eine Frage:

wenn man die 360° Kamera hat, ist das angezeigte Bild von so 4 Querlinien durchbrochen, die ich ziemlich störende finde.

Sind wahrscheinlich die Begrenzungen der Kameras.

Das keine ich vom aktuellen Bild anders, da ist es ein großes, durchgängiges Bild.

Kann man das irgendwie einstellen und ändern?

[Blockierte Grafik: https://img.classistatic.de/api/v1/mo-prod/images/11/112692b4-8b41-4430-858d-e4ee9fe9a325?rule=mo-360]pasted-from-clipboard.jpg

Mazdy CX30 Toyota Yaris Cross

Ja, und da sieht es für mich so aus, als würde nur oben und unten eine "Platte" getauscht und die Aussenränder werden nicht geschützt.

Wie gesagt, ich hatte den Mazda Schlüssel bisher nur bei der Probefahrt kurz in der Hand und habe nicht darauf geachtet.

Ah, super! Sie sieht nämlich wirklich schick aus!

Bleiben dann die Außenkanten original frei oder wie muss ich mir das vorstellen?

Ich hatte bisher nur so "Ganzkörperkondome" aus elastischem Kunststoff ;)

Hier Link Ali 😉

Hallo,

ich kenne den Mazda Schlüssel noch nicht, suche aber auch ein Cover. Dieses sieht sehr schön aus.

Aber muss man dafür nicht den Original-Schlüssel "zerstören"?

Geht das so ohne Weiteres (Kratzer, etc)

Braucht man dafür irgendein Werkzeug?