Beiträge von Dobs

Das CoC rücken die auch on Kopie sehr ungerne heraus.

Wie mir die Dame von der Zulassung sagte kann man sich damit neue Papiere machen lassen.

Bei Sicherungsübereignung ein bissl doof...

Die Alarmige habe ich auch gefunden...funktioniert.

Allerdings ohne Innenraumüberwachung....nicht weiter schlimm.

Was mir fehlt ist die Komfortschliessung. Jedes denkbare System ist in der Kiste aber das wurde wohl mal rausgenommen...warum auch immer.

Wieso nicht, Mazda hat doch eine klare Information veröffentlicht, die die Frage von Dixi beantwortet:

Dementsprechend verfügen alle Mazda Fahrzeuge, die derzeit auf den Straßen unterwegs sind, über eCall-Systeme*, die ausschließlich auf 2G- oder 3G-Netzen basieren.

Dann hoffen wir mal dass es Und und nicht ODER heisst. Am 30.6.28 wird der pinke Riese 2G abschalten. Vodafon soll im September folgen.

Sodele, das wars.

Es steht vor der Tür und hat nun 198km auf der Uhr.

Nächste Woche wird zugelassen und dann kann es losgehen.

Ich sehe gerade im CoC dass das Fahrzeug am Geburtstag meiner besseren Hälfte vom Stapel gelaufen ist :)

Hat eigentlich jeder Takumi ein Alarmsystem?

Hmmm :/ , das gibt es bei Mr. Wash in Bremen nicht :(

Wenn du mit dem linken Vorderrad auf dem Band stehst gibt es vom Mitarbeiter einen Hauch von Schmutzlöser aufs Auto..... Vielleicht ist die Anlage in Bremen schon in die Jahre gekommen........

Dann fahr doch in die Jet Waschstr. Osterholzer Heerstr.

Da wird vorher gründlich abgedampft

Auch bei Automatik aus? Habe ich auch bei Skoda und VW nie benutzt. Ich mach es wie oben Skyhessen. Auto aus, Luft auf Füsse und Scheibe, Gebläse auf 2 oder 1 und dann halt Temperatur nach Bedarf.

Mein 320i bläst auch ohne Klima warme Luft aus der Körperdüse. Fuß und Kopf sind kalt, Heizung aus.