i-Activsense-Funktion deaktiviert

• Die App taugt doch eigentlich nur, um beim Frühstückskaffee schon das Fahrziel ans Auto zu senden? Schon die Navieingabe von Mazda ist eigentlich ein Witz! Keine Anzeige von Blitzern, keine Stauumfahrung, dass funzt eigentlich nur mit Android oder Apple! Fahrzeugfunktionen in der App, werden von Mazda nur interpoliert zur Verfügung gestellt.

• Die App taugt doch eigentlich nur, um beim Frühstückskaffee schon das Fahrziel ans Auto zu senden? Schon die Navieingabe von Mazda ist eigentlich ein Witz! Keine Anzeige von Blitzern, keine Stauumfahrung, dass funzt eigentlich nur mit Android oder Apple! Fahrzeugfunktionen in der App, werden von Mazda nur interpoliert zur Verfügung gestellt.

Blitzer Warnung meines Wissens in D nicht erlaubt!!

Stauumfahrung kann die Mazda Navigation schon ewig! Natürlich nur nach Daten aus dem Verkehrsfunk.

CX30 Skyactive G, Automatik, Exclusive, BOSE, Platinim Quartz. Allwetterreifen.

:love:

• Die App taugt doch eigentlich nur, um beim Frühstückskaffee schon das Fahrziel ans Auto zu senden?

Ich habe damit schon öfters meinen "Roten" verschlossen. Auch habe ich ihn damit hin und wieder gesucht, weil ich in einer fremden Stadt nicht mehr genau wusste wo er steht und Service habe ich damit auch schon beantragt.

Gruß Ulli

• Ich habe damit schon öfters meinen "Roten" verschlossen.

Gut dann sind es 2 Funktionen die was taugen! Wann kommt den die Türmeldung? Bevor man im Laden ist, oder wenn den Laden wieder verlässt? Weil die Statusmeldungen bei uns zu Hause, kommen extrem zeitverzögert!

Aber letztendlich soll der Motor halten und wenig verbrauchen. Der Rest ist sowieso bling bling!

• Wie verzögert die Meldung kommt, muss ich gestehen, darauf habe ich noch nicht geachtet....

Gruß Ulli