Wohin läuft das Öl zurück??
SS auf aus dürfte die richtige Entscheidung sein
Wohin läuft das Öl zurück??
SS auf aus dürfte die richtige Entscheidung sein
Wenn es dadurch nicht zu einer Kollision kam passt doch alles.
Ansonsten Abstand auf sehr kurz stellen.
Man muss der Automatik schon noch helfen
Schön, dass es sie noch gibt. Die "Klassensprecher". Vielleicht könnt ihr auch noch den Unterschied von Nürburgring, Fahrsicherheitsplatz und öffentlichen Raum erklären.
Sobald ich es herausfinde sage ich es dir. Morgens auf der BAB habe ich öfter den Eindruck mich auf der Nordschleife zu befinden.
beim schnellen Fahrten und beschleunigen in der Kurve neigt ein Fronttribler zu Untersteuern (schieben über die Vorderachse) AWD hingegen verhält sich Neutral
Stimmt.
Der Fronttriebler kündigt wie der Hecktriebler den Grenzbereich deutlich an. Der AWD schmiert ggfs. einfach ab.
Fahrerkamera verschmutzt.
Moin.
Diesen Fehler habe ich jetzt bei fast jeder Fahrt nach ca. 20 Minuten.
Wenn ich das richtig sehe handelt es sich um die Kamera im Navi Bildschirm die Ermüdung feststellen soll.
Ich habe morgen eine längere Fahrt vor mir und werde nach dem nächsten Ausfall mal die Fahrerbeobachtung deaktivieren.
Gibt es Erfahrungen mit diesem Fehler?
Jedes Ding hat zwei Seiten...
Ich hatte auch vor auf Allwetter zu wechseln, bekomme jetzt aber einen zweiten Satz Felgen mit Winterbereifung seeehr günstig.
Von daher wird auch bei mir gewechselt und das Tauschen von vorne nach hinten ist auch gleich dabei.
Mag sein. Hab ich nicht geprüft.
Mir ging es um die G's, speziell bei mir 140.
Ferner stimmt die Aussage dann trotzdem. 0W20 mit Anforderungen. Keine weiteren Vorgaben...darum ging es. Das verschiedend Fahrzeuge unterschiedliche Öle brauchen ist doch klärchen...
Stimmt.
Mazda macht keine Hersteller-Vorgaben für das Öl, außer den Anforderungen.
Somit kann sich das nicht auf die Garantie auswirken sofern das gewählte Öl in jeder Hinsicht "besser" ist als die Vorgaben.
Bestellt ist nun das
scheint so ziemlich eines der besten Öle zu sein, die man reinkippen kann. Das soll dann auch wieder bei 20.000 vom Freundlichen eingefüllt werden.
Jetzt muss ich quazi nur noch festlegen bei welchem Kilometerstand die Einfahrphase beendet ist und umgeölt wird.
Bei meinem MrWash geht es sogar etwas abschüssig aufs Ba
Bei Mr. Wash bleibt der Motor während der Durchfahrt im Normalfall an, während das Getriebe auf Neutral
gestellt und die Handbremse gelöst wird. Dies ist notwendig, damit das Fahrzeug auf dem Förderband bleibt und die Lenkung für die Spurführung funktioniert, wobei modernen Fahrzeugen die Anweisungen des Personals Vorrang haben.
Ist der Motor aus, wird die Lenkung schwergängig.