Ich habe mir angewöhnt kurz vor der Einfahrt ein paar Bilder zu machen. Für den Felgenreiniger muss ich eh aussteigen. Das erspart Diskussionen und Kosten.
Beiträge von Dobs
-
-
Völlig normales Vorgehen der Werkstatt. Wenn das Dach undicht ist wird erstmal die Kellertreppe ausgewechselt.....
-
Bei meinen Felgen waren pirelli cinturato 2 winterreifen 215 55 r18 mehr oder weniger gratis dabei. Die werde ich im Winter mal ausprobieren.
Bisher habe ich Nexen gefahren. Die waren für mich auch in Ordnung.
-
Bei mir wurde immer Öl selbst angeliefert vermerkt und gut war es. Ansonsten gibt es viele freie Werkstätten die nach Vorschrift arbeiten
-
Hallo.
Ich fahre seit 2 Jahren nur Ultimate in den zwei Familienautos.
es gibt den Shell Smartdeal. Damit kann ich Ultimate zum Preis von E5 kaufen und bekomme noch Bonuspunkte. Die löse ich für Autowäsche und kostenlosen Kaffee ein.
Vorerst enthält Bioplörre, Aral Ultimate nicht.
-
Na ja, Signale empfangen kann die Kiste schon vom Schlüssel und der App. Daran sollte es nicht liegen.

Was nützt das wenn die Heber stromlos sind? Ich muss die Zündung anmachen, damit die Fensterheber funktionieren. Man müsste also Dauerstrom an die Box in der Tür bringen.

-
Beim Öffnen kann sich nichts tun. Die Kiste schaltet alles ab. Die Fensterheber haben keinen Saft. Da müsste man wohl Dauerstress hinlegen...
-
Lieber Bier
-
Völlig subjektiv natürlich würde ich das bestätigen.
-
Wie man schon schrub, egal was ich mache ich brauche zwei Felgesätze.
Ob SoWi oder GJR über/unter 4mm ist letztendlich Geschmachssache.
Bisher war meine persönliche Tendenz dann immer SoWi